Womit Gemacht ?
Übersicht Sonstiges
 Sonstiges  Smalltalk
 Smalltalk| FWeinbehemals "ich"Betreff: Womit Gemacht ? |  So, Sep 06, 2009 22:45 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Guten Abend, hat jemand eine Ahnung womit diese Musik Visualisierung gemacht wurde? http://www.youtube.com/watch?v=mYIfiQlfaas Finde es sehr beeindruckend. mfg ich | ||
| "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955) "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs | ||
|   | XeresModerator |  So, Sep 06, 2009 23:00 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Auf der Homepage des Künstlers gibt es den Link zum Original-Video unter dem jemand dies vermutet   | ||
| Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) | ||
|   | SchnittlauchUnkraut |  Mo, Sep 07, 2009 9:51 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Schaut für mich nach Adobe After Effects aus   | ||
| Ich wars nicht. | ||
|   | NightPhoenix |  Mo, Sep 07, 2009 11:02 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| da oben steht's doch... Zitat: 3dsmax, Pflow, FumeFX, Krakatoa, Digital Fusion | ||
|   | SchnittlauchUnkraut |  Mo, Sep 07, 2009 11:28 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| NightPhoenix hat Folgendes geschrieben: da oben steht's doch...
 Zitat: 3dsmax, Pflow, FumeFX, Krakatoa, Digital Fusion Einmal ist es nur eine Vermutung gewesen. Zum anderen hat der Ersteller in den Kommentaren zugegeben das es After Effects in verbidung mit Particular ist. | ||
| Ich wars nicht. | ||
|   | NightPhoenix |  Mo, Sep 07, 2009 11:40 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| achso ich dachte das ist ein Eintrag vom Autor. Mein Litauisch ist etwas eingerostet   | ||
|   | SchnittlauchUnkraut |  Mo, Sep 07, 2009 12:52 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| http://www.videocopilot.net/tu...animation/ Für die dies genauer wissen wollen ^^ | ||
| Ich wars nicht. | ||
| FWeinbehemals "ich" |  Mo, Sep 07, 2009 13:01 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Danke sehr für die Infos. mfg ich | ||
| "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955) "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs | ||
Übersicht
 Sonstiges
 Sonstiges  Smalltalk
 Smalltalk