BAC #86 Abstimmung
Übersicht

Wer gewinnt den BAC #86? | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 64 Stimmen |
![]() |
ChriseBetreff: BAC #86 Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So, ich entschuldige mich wirklich für alle Unannehmlichkeiten heute und zum Start des Wettbewerbs...
Keine Angst Tobi, diesmal hättest dus nicht zwangsweise in img-tags machen müssen und wird auch nicht übersehen, war wie gesagt nicht persönlich gemeint ![]() Dennoch sehr schade, dass in letztem Wettbewerb nur 3 Mitglieder teilgenommen und nur 2 vollständig abgegeben haben. Nun,dann wird es eben ein Kopf an Kopf rennen zwischen SpionAtom und Tobi, welche Teilnahme Bilder ich persönlich beide sehr schön finde. Kommen wir zur Auswertung. Die wird bis morgen um 20:00 Uhr dauern und dann kann darüber entschieden sein, wer den Wettbewerb gewonnen hat. Danke an SpionAtom und Tobi (auch an Rübennase für den leider unvollendeten Versuch) meinerseits, echt klasse Bilder: SpionAtom: ![]() Tobi: ![]() Rübennase (nimmt nicht bei der Umfrage teil, aber für alle, die das Bild nochmal anschaun wollen): ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
DAK |
---|---|---|
warum nimmt rübennase nicht teil?... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
DAK hat Folgendes geschrieben: warum nimmt rübennase nicht teil?...
Der Dummy fehlt im Bild. Ich war heute Mittag so geblendet von der schönen Sonne in dessen Bild, dass mich Tobi erst auf diese Tatsache aufmerksam machen musste. Aber so sind eben die Regeln ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
vanjolo |
|
---|---|---|
Chrise hat Folgendes geschrieben: DAK hat Folgendes geschrieben:
warum nimmt rübennase nicht teil?...
Der Dummy fehlt im Bild. Ich war heute Mittag so geblendet von der schönen Sonne in dessen Bild, dass mich Tobi erst auf diese Tatsache aufmerksam machen musste. Aber so sind eben die Regeln ![]() Warum? Wird das Schiff vom Roboter gesteuert? Immerhin ist da Licht in den Fenster - Phantasie ist gefragt. Ich habe für SpinAtom gestimmt. Tobis Bild find ich "naja" - etwas doof |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Haha Tobi :'D
Meine Stimme. |
||
WIP: Vorx.Engine |
aletes |
|
---|---|---|
Ich habe für Tobis Bild gestimmt, SpionAtoms Bild sieht so unfertig aus, aber nicht schlecht. Ein bisschen merkwürdig finde ich bei SpionAtoms Bild, dass da Wattezeug(??) rumfliegt... | ||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Tobi bekommt auch meine Stimme. Allerdings frage ich mich, gegen was für ein blaues Teil das Auto da fährt. Ein Wasserstein? ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Meine Mutter würde nicht mal für mein Bild stimmen, so unfertig wie es ist.
Auch wenn ich Tobis Bild nicht witzig finde, es ist immerhin fertig. Allerdings frage ich mich auch, wogegen das Auto fährt. Ein blaues etwas, das oben abgeschnitten ist. (Und was das Wattezeugs angeht -.-, das ist kein Wattezeug, das ist das Puzzlespiel, das hinten auf der Rückbank lag.) |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich habe selbst keine Ahnung, was das blaue Ding ist.
Aber ich sah's hier und hier und dachte mir: Machst du das rein, dann hast du ein hübsches Farbenspiel. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Finde Rübennases Bild am besten, schaade hat er keinen Dummy reingemacht ..
Tobi naja ganz nett die idee ^^ aber iwie passt mir das Auto nicht, wenigstens das blaue Ding sollte sich verbiegen oder so SpionAtom tolle Idee, gute Umsetzung, aber weit weg von einem fertigen Bild mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Ganz ehrlich? Das Thema war kacke. Deshalb gabs wohl auch so wenig Einsendungen.
Zu enge Vorgaben sind glaube ich nicht gut. Das Thema "Crash" hätte wohl wesentlich mehr Bilder und Ideen hervorgebracht. Die Bilder finde ich beide nicht wirklich prickelnd, SpionAtoms Versuch was die Perspektive angeht, sagt mir aber wesentlich mehr zu, als Tobis 08/15-Crash mit Bumsdummis. ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
tobias12 |
|
---|---|---|
brecht schon heute die abstimmung ab und tobi macht einen neuen contest auf.
leider sind alle bilder nicht "fertig" und auch nicht gerade sehr gut gelungen |
||
Mein Projekteforum |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Woher nimmst du dir die Macht, solche Forderungen stellen zu können?
Und mein Bild ist fertig! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ist doch 20h. Herzlichen Glückwunsch. Oder ist mit morgen tatsächlich der 7.9. gemeint? | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
tobias12 |
|
---|---|---|
ich nehm mir nicht die macht, sondern ich schlage das nur vor.
dein bild ist auf jeden fall das fertigste bild. |
||
Mein Projekteforum |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Ich habe selbst keine Ahnung, was das blaue Ding ist.
Aber ich sah's hier und hier und dachte mir: Machst du das rein, dann hast du ein hübsches Farbenspiel. Sieht so aus wie ein Kasten mit lauter Instrumenten zur genauen Messung des Aufschlags aus. Kann sein, dass ich mich da aber auch irre. Okay, aus Fehlern lernt man, vll passierts irgendwann beim nächsten mal nimmer, dass die Aufgaben zu eng geschnallt sind. Die Abstimmung ist zuende ja ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Übersicht