BAC #87
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
TobchenBetreff: BAC #87 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Erstellt ein Stillleben.
Fotos sind nicht gestattet, auch keine Fotokollagen. Gab in letzter Zeit zu viele hässliche Fotokollagen und wenn ich einführen würde, dass ich nur qualitativ höher wertige Kollagen zulasse, wäre ich sicher der Arsch, wenn ich mal was nicht durchlasse. Dafür könnt ihr ja zeichnen, rendern, malen. Fotos von euren Gemälden sind natürlich gestattet. Auch wenn sowas - glaube ich - noch nie hier nötig war. Hoffentlich schaffe ich es mit meinem miesen Kunstwissen, Stillleben von Nichtstillleben zu trennen, sonst geht dieser BAC genauso in die Hose. Hach, aber dafür sind wir ja eine Gemeinschaft, die dem BAC-Leiter gerne hilft. Ihr habt bis einschließlich 21. September Zeit, viel Spaß. Link zu den Regeln. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
- Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Di, Sep 08, 2009 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Rübennase |
|
---|---|---|
Cooles Thema, ich bin dabei, mal schauen, was ich zaubere. Hoffentlich bleibts diesmal nicht an einer Weintraube oder so hängen, die ich nicht rechtzeitig fertig bekomm ![]() |
||
![]() |
ChriseBetreff: Re: BAC #87 |
---|---|---|
Standart Thema ![]() Naja vll sind diesmal genug Freiheiten da, damit mehr Teilnahmen sind. Ich mach vll mit mal schaun. |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
FarbfinsternisBetreff: Re: BAC #87 |
---|---|---|
Chrise hat Folgendes geschrieben: Standart Thema
![]() Naja vll sind diesmal genug Freiheiten da, damit mehr Teilnahmen sind. Ich mach vll mit mal schaun. Ich übersetze mal für die deutschsprachigen Mitleser: Zitat: Standard Thema ![]() Naja, vielleicht sind diesmal genug Freiheiten da damit mehr Teilnehmer mitmachen. Ich mache vielleicht auch mit. Mal schauen. [/quote] |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
ChriseBetreff: Re: BAC #87 |
---|---|---|
Sag mal dir geht's schon noch gut oder? Ich denke jeder hier hat verstanden was ich gemeint hab. Da brauchst du ned auch noch daher kommen und versuchen irgendwas zu übersetzen. Man muss ja nicht immer gleich mit dem Duden kommen und alles verbessern was man findet. Ich möcht nicht wissen wie viele Tippfehler du schon mal in deinem Leben gemacht hast.
tz, als ob ich nicht deutschsprachig wäre, ich glaub du spinnst (Ob dem wirklich so ist kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen ganz schön unnötig frech). |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
aletes |
|
---|---|---|
Solange man es noch lesen kann, ist es doch völlig in Ordnung, weil es wird ja wohl echt jeder hier verstanden haben, was Chrise geschrieben hat. Übertriebene absichtliche Rechtschreibfehler kann ich zwar nicht leiden, aber das ist ja auch hier nicht der Fall.
back to topic: Ich finde das ein ganz gutes Thema, vielleicht werde ich auch mitmachen(bitte beachten: vielleicht). Ich finde einiger dieser Bilder ganz gut gemacht, schaut bei Google unter dem Suchbegriff 'Stilleben' bei Bildern, ich denke dort kann man sehr viel Inspiration finden(ist das so richtig geschrieben? o_O). |
||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
aletes hat Folgendes geschrieben: (ist das so richtig geschrieben? o_O).
100 Rechtschreib fehler wenn man gaaaaaaanz genau hinschaut findet man bestimmt ![]() ![]() Aber cooler Tipp mit Google, da findet man auch einige unterschiedliche Stile an die man sich recht gut orientieren kann ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
aletes |
|
---|---|---|
Chrise hat Folgendes geschrieben: 100 Rechtschreib fehler wenn man gaaaaaaanz genau hinschaut findet man bestimmt
![]() ![]() Tatsache, habe ich doch tatsächlich 'Stillleben' nur mit 2 L geschrieben, dabei wird es doch mit vieren geschrieben. ![]() Ich persöhnlich finde dieses Bild sehr gelungen, kann man sowas eigentlich auch ohne Grafiktablett oder Rendern hinkriegen?(Und damit meine ich nicht, dass ich mir jetzt zuhaus ein Stück Leinwand aufstelle und es voll pinsel) |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Hm, schade. Wenn Photos erlaubt gewesen wären, hätte ich eventuell auch mitgemacht aber soooo... Ich bin einfach künstlerisch unbegabt ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Da ich nicht so gut bin mit meinem Wacom werde ich mich mit nem echten Pinsel an die Sache wagen ![]() Hoffe ich finde genug Zeit, hab sau viel los, auch wegen dem BCC |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Zitat: Wenn Photos erlaubt gewesen wären, hätte ich eventuell auch mitgemacht aber soooo... Ich bin einfach künstlerisch unbegabt
Bei mir genau das selbe. Bei diesem BAC werde ich wohl nur zuschauen ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Darf man denn ein Foto von einem Bild, das man zuvor gemalt hat, machen? ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
mDaveBetreff: Re: BAC #87 |
|
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Fotos von euren Gemälden sind natürlich gestattet. Auch wenn sowas - glaube ich - noch nie hier nötig war.
|
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Oh, ich editiere gleich wieder die Regeln in den ersten Beitrag. Die Regeln, die für jeden BAC gelten und besagen, dass das Bild NACH Contestbeginn erstellt worden sein muss.
(Und auch wenn das Foto neu ist, ist das Bild dennoch alt.) |
||
|
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Hey,
Ich modellieren zwar noch nicht lange, aber ich überlege trotzdem mit einen Rendering teilzunehmen. Soetwas ist doch Stillleben oder?: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=6747 Natürlich will ich damit nicht teilnehmen, ist ja noch lange nicht fertig...^^ |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Jop. Würde aber mehr ranzoomen, damit weniger der Tisch als ganzes sondern eher der Teller mit Inhalt im Mittelpunkt steht. | ||
|
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Hier mal mein Beitrag ![]() ![]() https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=6785 Danke für den Tipp mit dem ranzoomen ![]() |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Nimm's mir nicht übel, aber ich find es langweilig. Prbier doch mal einen vollen Obstkorb ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
aletes |
|
---|---|---|
Stilleben soll ja auch kein super tolles ,glizerndes Bild sein, worauf man nichts erkennt. Ich finde das Bild schön und es ist im Moment mein Favorit(da das ja auch im Moment das einzigste ist) ![]() |
||
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Ich hab nochmal probiert es ein wenig zu verbessern.
Hab den Tisch neugemacht und 2 Birnen eingefügt ![]() https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=6786 Naja es ist jetz net soo toll, aber ich muss dazu sagen das ich erst vor 1 oder 2 Wochen mit Blender angefangen habe ![]() |
||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht