Syntax-Highlighting

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Chrise

BeitragFr, Sep 11, 2009 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das selbe Problem was ich versucht habe zu erklären xD
Danke ToeB, besser hätte ichs nicht beschreiben können. Wink
Hoffe man wird diesmal von oben erhört! Very Happy
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Eingeproggt

BeitragFr, Sep 11, 2009 22:19
Antworten mit Zitat
Ich bin ja nicht von höherer Stelle aber ein Tipp bezüglich "manuell Einrücken":
Leute, benutzt IDEal! Das macht das Einrücken für euch. (Und nein, für die Werbung werd ich nicht bezahlt, es ist die Wahrheit)

Das macht auch die Codes im Beginners-Corner immer viel leichter zu verstehen Smile

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

d-bug

BeitragFr, Sep 11, 2009 22:45
Antworten mit Zitat
...und was bringt dir IDEal in einem Forum? Oder mit Linux, oder auf einem Mac oder, oder, oder?

kriD

BeitragSa, Sep 12, 2009 3:49
Antworten mit Zitat
IDEal bringt garnichts im forum.
es bringt nur was, wenn man code aus dem forum in IDEal kopiert. undzwar hat man dann alles schön sauber eingerückt (weil IDEal das automatisch kann).
Wer nen Mac hat wird wohl auf IDEal verzichten müssen.

trotzdem wär eingerückter code im forum auch was schickes.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

ToeB

BeitragSa, Sep 12, 2009 11:21
Antworten mit Zitat
Ich bin jetzt schon so geübt im einrücken mit Tab, da kann ich auf IDEal verzichten (außerdem komme ich mit dem aufbau des Programms nicht klar).

Aber trotzdem hat das ja hier nichts mit dem eigl. Thema zu tun oder ?

Ich habe ja nur Gebeten beim Syntaxhighliting im Forum das einrücken einzustellen. Und nicht eine vereinfachte lösung für mein Programmieren.

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Eingeproggt

BeitragSa, Sep 12, 2009 12:52
Antworten mit Zitat
Ich meinte ja auch nicht dass man IDEal in die Foren-Software integrieren soll Rolling Eyes
Und die von ToeB und Chrize genannten Beispiele sind BB / B3D Codes die ihr wohl zwangsweise unter Windows testen werdet wo IDEal auch laufen würde.

Naja, mir isses ja ziemlich wurscht wie ihr es handhabt ich kann ja nur Tipps geben wie es einfacher / angenehmer wird aber wenn mans gern umständlich hat...
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragSa, Sep 12, 2009 13:01
Antworten mit Zitat
Es währe doch ganz einfach möglich, die [Tabs] in im Code durch 4-5 Leerzeichen zu ersetzen?
Oder geht das bei eurem System nicht so einfach?

mfg

ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

ToeB

BeitragSa, Sep 12, 2009 13:32
Antworten mit Zitat
Nein ich glaube die Tabs werden beim "kompilieren" also beim setzten der Farben links etc. rausgenommen....

Ist ja nicht so das hier keine Tabs angezeigt werden können Wink

Außerdem mit den Leerzeichen hat man das Problem wenn man das in Blitzbasic kopiert... Da sind dann auch statt tabs leerzeichen , und dann kann man das einrücken im prinzip gleich vergessen Wink

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Silver_Knee

BeitragSa, Sep 12, 2009 15:34
Antworten mit Zitat
bei [code] geht das doch fehlerfrei. das einzige was man machen müsste ist beagte stelle finden und den code kopieren sodass die tabs angezeigt werden.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: