Bilder von mir

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

onkelz89

Betreff: Bilder von mir

BeitragMo, Sep 14, 2009 0:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

dachte mir ich stelle auch mal ein paar gerenderte Bilder rein. Sie dienten mir als Desktophintergrund, ansonsten gibt es keine spezielle Bedeutung.

Würde mich interessieren wie ihr die findet Smile

Sind alle normalerweise 1680x1050 groß, habe hier nur kleine Vorschaubilder.

EDIT: Hab gerade ne kleine Auseinandersetzung mit meinem Anbieter - Evanzo - NICHT empfehlenswert! Darum z.Z. keine Bilder

EDIT2:
Habe nun eine neue Seite http://www.creativnix.de/ , dort findet man bei Referenzen die Bilder und auch Anderes.
  • Zuletzt bearbeitet von onkelz89 am Di, Dez 22, 2009 9:02, insgesamt 2-mal bearbeitet

ozzi789

BeitragMo, Sep 14, 2009 7:49
Antworten mit Zitat
Wäre das störende übergrosse by Marc Nix nicht dort würden sie mir gefallen Wink
Meine favs sind 2,4 und 9 ^^

mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Tankbuster

BeitragMo, Sep 14, 2009 8:10
Antworten mit Zitat
Bis auf den Namen, der irgendwie sehr verpixelt rüberkommt, sieht das ganz gut aus. Allerdings wären größere Bilder schöner Wink
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

NightPhoenix

BeitragMo, Sep 14, 2009 12:58
Antworten mit Zitat
Ich tippe auf Kopierschutz Smile Wird er wohl entfernen wenn er sie an Nutzer abgibt.

Sehen gut aus. Bild 9 ist mein klarer Favorit, der Rest ist zu... kontrastreich, farbexplosiv und dunkel. Das harmoniert garnicht ^^

orpheus_2003

BeitragMo, Sep 14, 2009 14:06
Antworten mit Zitat
Nr 6 und Nr 9
Die sind gut.
Gefallen mir....
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

kriD

BeitragMo, Sep 14, 2009 16:18
Antworten mit Zitat
ich fine die motive mehr oder weniger gut gelungen (mein absoluter favorit ist 4), die farben bzw. kontraste sind bei den meißten bildern echt krass, sodass es schon bald in den augen wehtut.

aber das kann man ja auch noch nachregulieren.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

aletes

BeitragMo, Sep 14, 2009 16:21
Antworten mit Zitat
4,6 und 9 sind sehr gut gelungen, aber wie gesagt, dieser übergroße Schriftzug...

Xeres

Moderator

BeitragMo, Sep 14, 2009 16:25
Antworten mit Zitat
Die Motive sind mir entweder zu simpel oder zu chaotisch. Probier' mal ein Zwischending hin zu bekommen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Rübennase

BeitragMo, Sep 14, 2009 17:10
Antworten mit Zitat
mit welchem Programm erstellst du diese Bilder? Sie sind mir zwar etwas zu kontrastreich, sehen aber trotzdem ganz interessant aus. Ist mal was anderes... Allerdings sehen sie auch nicht sehr aufwendig aus. Ich weis ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll... Errinnert mich an die ersten Render Bilder, die noch komplett auf mathematischen Formeln beruhten.

blackgecko

BeitragMo, Sep 14, 2009 18:47
Antworten mit Zitat
Die 9 gefällt mir am besten.
Bei manchen, zb 2,3,7 finde ich fliegen zu viele Partikel durch die Gegend, sieht irgendwie "staubig" aus Wink
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax
Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die.

onkelz89

BeitragDi, Sep 15, 2009 13:13
Antworten mit Zitat
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Also ich versuche mal alles zu beantworten Razz

Programm ist Cinema 4D

Die meisten Bilder sind nicht so aufwendig, darum ging es mir auch nicht, ich hatte meistens rum probiert und wenn mir was einfiel, dann direkt umgesetzt - halt als Desktophintergrund verwendet.

Zitat:
Ich tippe auf Kopierschutz Wird er wohl entfernen wenn er sie an Nutzer abgibt.

Richtig Razz bei den Originalen ist da nix von dem Schriftzug zu sehen, darum auch hier keine große Mühe - vonwegen verpixelt - gegeben.

Die starken Kontraste fand ich irgendwie interessant, ist aber auf jeden Fall Geschmackssache wie ich das hier lese Smile

Das staubige Aussehen bei 7 ist gewollt.

Das ganze ist ein mini Hobby, so als Ausgleich, wenn ich mal ne Pause vom programmieren brauche.

Mein liebstes Bild ist ebenfalls die Nr. 9 - das hatte ich auch recht lange als Hintergrund Cool

###

Ich weiß nicht, wenn ihr auch solche Bilder habt - in dieser Richtung - könnte man sie ja hier ausstellen? - müsste nur dann den Thread Namen ändern Razz

maximilian

BeitragDi, Sep 15, 2009 13:30
Antworten mit Zitat
Zitat:
Das staubige Aussehen bei 7 ist gewollt.

Dieses "Ist gewollt"-Argument wird immer von Leuten benutzt, die entweder keine oder kaum Ahnung von Ästhetik haben. Es zählt auch insofern nicht, als dass bei der Kritik unser und nicht dein Geschmack zählt. Wink

Im übrigen mag ich keines der Bilder. Sieht quasi aus wie die Bilder eines 2-Jährigen der seinen ersten Tuschkasten bekommen hat, nur halt in 3D.
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Smily

BeitragDi, Sep 15, 2009 13:52
Antworten mit Zitat
Dass es jemand komerziell nutzen will, wage ich doch arg zu beweifeln. Also willst du mit dem copyright-"wasserzeichen" wahrscheinlich verhindern, dass jemand, dem eins der bilder gefällt, es als hintergrundbild verwenden kann. Wieso eigentlich?

BTW, um was produktives zum thread beizutragen Wink ich hab letztens gemerkt. dass es ein interessantes Grafikspielchen ist, wenn man 2 Bilder übereinander legt, und daraus ein bild, bestehend aus den differenzen der farbwerte, erzeugt.

Hier mal ein paar beispiele von mir:

Orginaldatien: http://stummi.org/gfx/orig/
zusammengelegt: http://stummi.org/gfx/
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

kriD

BeitragDi, Sep 15, 2009 15:33
Antworten mit Zitat
also mir sagen die originale weitaus mehr zu als die überbunten und nicht zusammenpassenden mischwerke.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Smily

BeitragMi, Sep 16, 2009 8:32
Antworten mit Zitat
Jop, das ist mir klar, ich würde so ein "Mischwerk" wohl auch nie selbst als hintergrundbild o.ä. verwenden Wink

Wollte nur erwähnen, dass der Effekt trotzdem interessant ist.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: