BCC #29
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter
aletes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also bei haben bisher alle Programme die was mit Netzwerk zu tun haben(zB. Chatprogramm)funktioniert | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Binär Uhr, mit Weck/Funktions Alarm, und hexdezimaler Zeitanzeige!
Dazu ist jede verwendete Farbe änderbar per config file, have fun Wecker: ------------------------------ Download! Edit: Fenster ist 400x400 Readme ergänzt (erklärung) wecker beept (systembeeper) mfg ozzi ~Editiert~ Bitmap im Internet ... nicht bisschen peinlich? MfG D2006 Wenn ich nicht total im stress gewesen wäre, ja Aber danke für den Hinweis |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Fr, Sep 18, 2009 18:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ist nicht regelkonform.
640x480 > 400x400 |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
sry aber wie liest man so ne uhr ab? | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
xeres wird angepasst, ich dummerchen ![]() jwolf555 in der readme stehts ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
sehr genau is die dann aber nich oder? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Eine Binäruhr ist ebenso genau wie eine im Dezimalsystem. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: in der readme stehts Nö. Der Link zu Wiki ist schon ein bisschen schreibfaul.
@ jwolf555: So genau wie jede andere Digitalanzeige auch. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
In ozzi's Fall kann man auch in die Titelleiste des Fensters schauen ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
BadudelBetreff: Die AssiUhr |
---|---|---|
So. Hiermit reiche ich meinen Beitrag ein. Die AssiUhr.
Download hier. Eine kleine, gelbliche Uhr. Sie ist eckig und sehr unauffällig (minimalistisch) gehalten. Und: sie kann die Zeit ansagen. Außerdem ist sie ein wenig eigenwillig (bzw. asozial). Nach einer halben Minute fängt sie an rumzuspinnen. Sie dreht das Zifferblatt, läuft rückwärts, beleidigt einen, oder alles zusammen. Mit verschiedenen Modi, das Drehen / Beleidigen kann man (auch einzeln) abschalten, oder man stellt den Zufallsgenerator ab, oder es gibt auch einen Ablese-Modus (dazu in die Readme-Datei schauen). Fremdprogramme sind in der Readme vermerkt (unter Credits). Freut euch auf meine liebliche Stimme. Lasst euch beleidigen. Viel Spaß. |
||
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik! |
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Haha die Uhr ist ja mal geil^^
"Nönö, keine Lust^^" |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Habe meine Uhr mal in Javascript geschrieben ![]() ![]() Klick Ich hoffe es gefällt. Sollte im Safari 4, Firefox 3.5 und Opera ab 9 laufen. mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
"Es ist halb sieben acht"... | ||
WIP: Vorx.Engine |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Bitte dazuschreiben in welchem Browser, und um wie viel Uhr das Passiert ist. Damit ich es hier "Simulieren" kann.
mfg ich PS: Gut ComNik der Fehler tritt immer noch auf. Ich werde mal schauen was ich machen kann. |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
- Zuletzt bearbeitet von FWeinb am Do, Sep 17, 2009 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Bei mir um 18:34 mit Firefox 3.0.14 | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
So jetzt ist es besser. Danke für den Hinweis.
mfg ich |
||
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Abgabeversion
So, ich bin jetzt auch fertig. Ich hab mir aus meinem Uhrenpaket die Dezimaluhr ausgesucht und noch überall nachgebessert. Ergebnis: Deziclock Zur Erklärung: Auf einer Dezimaluhr hat der Tag nicht 24 sondern 10 bzw 100 oder 1000... Stunden. Genau dasselbe ist es mit den Minuten und den Sekunden. Bedienung: Auf den Button rechts klicken und man kommt zu den Optionen. Ansonsten einfach gucken. Man beachte das Feature, dass der Benutzer die Zahl der Stunden, Minuten und Sekunden selbst einstellen kann (ich hoffe, da sind so langsam alle Bugs raus ![]() Und noch ein Bildchen: Also viel Spaß damit! Download |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
BlitzMoritz |
---|---|---|
Der Contest neigt sich dem Ende zu - am Samstag früh um 7.00 Uhr ist's vorbei.
In der Sorge, den Überblick zu verlieren, will ich jetzt schon mal versuchen, alle bisherigen Beiträge alphabetisch aufzulisten. Gleichzeitig möchte ich an alle appellieren, Euch in der nachfolgenden Liste zu suchen und noch einmal zu überprüfen, ob der Beitrag regelkonform ist und z.B. nicht zu vergessen, auch den Quellcode nachzureichen, falls dieser noch fehlen sollte. Im Moment konnte ich das noch nicht bei allen prüfen, weil ich gerade keine .rar's entpacken kann. Es wäre schade, wenn deswegen ein Beitrag nicht teilnehmen dürfte. ![]() Download-Link vom 15.09 ![]() Download-Link vom 17.09 ![]() Download-Link vom 28.08 ![]() Download-Link vom 06.09 ![]() Download-Link vom 07.09 ![]() Download-Link vom 30.08 ![]() ![]() Quellcode am 24.04, noch nicht regelkonform Exe fehlt, Fenster zu groß (will darth überhaupt mitmachen oder war das eh' nur Ironie?) ![]() ![]() Download-Link vom 30.08 Quellcode fehlt. ![]() ![]() ![]() Schrieb mir per PN, dass er noch eine Uhr abliefern will ... ![]() ![]() Download-Link 29.09, noch nicht vollständig ![]() Quellcode fehlt. ![]() ![]() Download-Link seiner Uhrensammlung vom 10.09, noch nicht regelkonform ![]() Wie bereits diskutiert, muss er noch unbedingt angeben, welche seiner Uhren zur Abstimmung steht. ![]() Download-Link vom 10.09 ![]() ![]() Download-Link vom 27.08, noch nicht vollständig ![]() Quellcode fehlt ![]() ![]() Kündigte am 26.08 eine "ganz eigene geile Idee" an, von der aber noch nichts zu sehen ist. ![]() ![]() Kündigte am 25.08 an, "definitiv mitzumachen", bislang fehlt sein Betrag... ![]() Download-Link vom 06.09 ![]() ![]() Download-Link einer Mac-Version vom 07.09, noch nicht regelkonform ![]() Sowohl eine Window-Exe, als auch der Quellcode fehlen bisher. ![]() ![]() Kündigte Teilname am 29.08 an, ließ aber noch nichts folgen... ![]() ![]() Download-Link Exe vom 01.09 und vom 03.09, noch nicht entschieden ![]() Bitte entscheiden, welche Uhr teilnehmen soll, außerdem fehlt der Quellcode ![]() Download-Link vom 03.09 ![]() ![]() Download-Link Exe vom 02.09, noch nicht vollständig ![]() Der Quellcode fehlt ![]() Download-Link vom 03.09 ![]() ![]() Download-Link Exe vom 26.08, noch nicht vollständig ![]() Der Quellcode fehlt. ![]() Download-Link vom 14.09 ![]() Download-Link vom 12.09 ![]() ![]() Download-Link Exe vom 26.08, noch nicht vollständig ![]() Der Quellcode fehlt. Bitte nicht sauer sein, falls ich jemanden übersehen haben sollte oder irgendwelche Daten nicht stimmen, ansonsten bitte hier sofort beschweren. ![]() Angesichts der Fülle von Beiträgen würde ich evtl. davon absehen wollen, sämtliche Beiträge in einen einzigen Download zu packen, sondern in dem neu zu erstellenden Abstimmungs-Thread jeden Beitrag mit einem kleinen Screenshot und Download-Link aufzulisten. Bitte melden, wenn Ihr das nicht akzeptieren würdet. |
||
- Zuletzt bearbeitet von BlitzMoritz am Do, Sep 17, 2009 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: kriD:
Kündigte am 25.08 an, "definitiv mitzumachen", bislang fehlt sein Betrag... Er hatte wahrscheinlich besseres zu tun, und zwar Heroes of Newerth oder TF2 zu zocken xD Oder er Arbeitet an etwas geheimen, was er nur wenige Sekunden vor dem Schluss abgibt und was alle je bekannten Uhren einfach so wegfetzen wird! Wir sind gespannt! |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Noobody |
---|---|---|
BlitzMoritz hat Folgendes geschrieben: Der Contest neigt sich dem Ende zu - am Samstag früh um 6.00 Uhr ist's vorbei.
Steht im ersten Post nicht 7:00? ![]() BlitzMoritz hat Folgendes geschrieben: ![]() ![]() Download-Link Exe vom 02.09, noch nicht regelkonform ![]() Der Quellcode fehlt Du stelltest ja selber eine Regel auf, nach der der Quellcode bis Schluss nicht veröffentlicht werden darf, damit niemand abschreiben kann. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter
Übersicht