Programm zu groß für den Arbeitsspeicher?
Übersicht

![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Programm zu groß für den Arbeitsspeicher? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
wollte gerade ein Programm unter Windows kompilieren, da gibt mir die Standard-IDE folgende Meldung: Zitat: Building Invasion
Executing:Invasion.debug.exe Programm zu gro2 den Arbeitsspeicher Process complete Jmd ne Idee? Hab im Taskmanager geguckt, aber eigentlich müsste genug Platz da sein. Auch hat das Programm zwar ein paar Incbins, aber nicht wirklich viele (3-4 kleine png Bilder). |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Eigentlich wundert mich an der Ausgabe eher, dass diese auf Deutsch ist...?
(Oder ist das eine Meldung von Windows, mit einem Grammatikfehler..?) Schon mal versucht normal bzw. über die Commandozeile zu starten? |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Diese Meldung tritt bei mir hin und wieder auf, wenn ich einen Compilervorgang abbreche und diesen dann erneut starten will. Nicht immer, aber manchmal kommt es dann zu diesem Fehler (oder dem Fehler, dass die Datei nicht geschrieben werden kann). Versuch mal, dass .bmx Verzeichnis zu löschen. Ansonsten mal von Debug zu Normal bzw umgekehrt switchen und probieren. | ||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
ava:
ich denke mal das hat nichts mit dem bmx verzeichniss zu tun, sondern weil dein programm im hintergrund noch läuft, und das neue dann nicht geschrieben werden kann |
||
.... |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@Geeecko
Das betrifft den zweiten Fall, ja. Aber nicht das "zu gross für den Arbeitsspeicher" Problem. Da hat mich das löschen des .bmx Ordners schon oft weitergebracht. ![]() |
||
Übersicht