BAC #87
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
kriD |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
cooler style, BR! sieht sehr comichaft aus. aber wie erwähnt würde ich versuchen dieses paithafte aussehen loszuwerden.
ich mag die waffe ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
Rübennase |
|
---|---|---|
mir gefällt das Bild von BladeRunner bisher am Besten.
Ich werde auch teilnehmen mit diesem Bild: ![]() |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
@BladeRunner: Vanitas, hatte mich schon gefragt, wer eins erstellt. Wie schon erwähnt, die Waffe ist klotzig, und ich finde der Untergrund und Hintergrund hat eine Struktur, oder zumindest eine Schattierung verdient.
@Rübennase: Man erkennt zwar nicht so viel, aber es gefällt mir schon sehr gut. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Ich finde es fehlt noch ein wenig Umgebung bei BR.... zuviel Tisch/Wand... so viel dass man garniccht so genau sagen kann ob das dunkelbraune jetzt Tisch, Stuhl oder Boden ist...
EDIT wie ZaP schon gesagt hat Rübennase, ich verstehe deine perspektive nicht....liege ich auf dem Tisch der an einer Klippe steht oder wie kann ich so viel sternenhimmel sehen..? |
||
Rübennase |
|
---|---|---|
wer sagt, dass es sterne sind? vielleicht sind es jaa... öhhmm... GLÜHWÜRMCHEN! genau Glühwürmchen sind das xD... nee, ich hab nur vergessen diese dummen particles auszustellen und die renderzeit beträgt 45 Minuten, da ich keine Ahnung hab, ob ich noch zu nem neurendern komme, hab ichs erstmal so gelassen... | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich erlaube einfach mal Rauch und Kerzenlicht.
Auch wenn es mich immer ankotzte, wenn andere bei ihren BACs immer leicht die Regeln änderten. :/ |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
kriD |
---|---|---|
@rübennase: pfusch doch einmal mit gimp oder photoshop drüber.. denn brauchstes nicht neurendern udn bekommst die sterne weg.
EDIT: ich hab mir mal erlaubt Blade Runners bild nach meinen vorstellungen umzugestalten/ zu verbessern, sodass ich es wählen würde. gründe:ich bin von dem comicstil total begeistert und ich hatte grade lust dazu. ich hoffe mal BR hat nichts dagegen. zugegebenermaßen hab ich ein wenig mit dem rauch übertrieben. lg kriD |
||
![]() |
tedy |
---|---|---|
Zitat: ...Der Begriff „stil leven“ (niederl.: stil = unbewegt...
Auszug aus Wikipedia Demnach ist ein Stillleben etwas unbewegtes. Und bewegt sich rauch etwa nicht ? |
||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
das ist gefrorener rauch ![]() |
||
Rübennase |
|
---|---|---|
Ok, dann hab ich jetzt mit Photoshop "drübergepfuscht"
![]() Den Rauch find ich in Ordnung, trägt ja auch megamäßig zur Atmosphäre bei |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Sehr schön, Rübennase. Nur viel zu dunkel.
Bei mir sieht es so gut aus: http://home.arcor.de/silizium3/rn.png |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
lol Triton dann ist aber dein Bildschirm etwas merkwürdig eingestellt, bei mir ist es grell, keine schönen übergänge mehr usw
ich würds so lassen wies ist rübennase mfg oz |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Oh, da ist ja ein Messer ins Rübennases Bild. Wär mir auf dem Original kaum aufgefallen. Lass es dunkel. Geheimnisvoll is jut! | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Hab wunschgemäß nachgebessert, und den Rauch entfernt. kriD: sehr schön, das ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
kriD |
---|---|---|
naja.. irgendwie bist du nur teilweise mitm weichzeichener drübergegangen, sodass es irgendwie matschig aussieht.. und teilweise sind immernoch die "paintlinien" ohne glättung vorhanden (zB bei der Sanduhr).
lg kriD |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Die Linien sehen wirklich scheußlich aus und wenn das Tiefenunschärfe sein soll, ist es ziemlich in die Hose gegangen.
kriDs Version dagegen ist ziemlich gelungen! |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
So, letzter Versuch - mit Weichzeichnern und Co kenn ich mich nicht aus. Erinnert mich dran dass ich das nächste mal mein Bild abgeb wie ich es gemalt hab, da ich es nur verschlimmbessere ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich rate davon ab, bei so einer Art Zeichnung Tiefenunschärfe zu machen.
Der Effekt verträgt sich einfach nicht mit den harten Outlines. In Zeichentrickserien machen die ja auch nur entweder völlig unscharf oder gar nicht. Völling unscharf wäre dann so gut wie nicht erkennbar. Dann sind nichtmal mehr die Linien zu erkennen und es sieht auch nicht so eigenartig aus. Aber bei dir wirkt das eher verwaschen als wie Tiefenunschärfe. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Nach einigem Nachdenken bin ich zu dem Entschluss gelangt mein Bild unverändert teilnehmen zu lassen, unter der Voraussetzung dass Tobi nichts gegen den Rauch hat.
Link zum Ursprungsbild: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=6857 |
||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
kriD |
---|---|---|
rauch ist doch erlaubt.
Tobi hat verkündet: Zitat: Ich erlaube einfach mal Rauch und Kerzenlicht.
und wenn eine "anne" kerze erlaubt ist, sollte eine "ausse" kerze ja auch drinn sein ![]() lg kriD |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht