BCC 29 - Abstimmung
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Welche Uhr soll beim BCC 29 gewinnen? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Insgesamt 72 Stimmen |
Rufus Serano |
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Nicdel hat Folgendes geschrieben: @ Rufus Serano: Es ist egal, ob Dual-Core oder nicht, BlitzBasic benutzt nur einen Kern
![]() Und es ist anscheinend bei dir ein schlechter Kern, denn selbst mit meinem 3 Jahre alten Laptop hab ich nie mehr als 10 %. Das mit den Kernen ist mir durchaus bewusst, allerdings habe ich das mit dem Dualcore auch nur dann geschrieben, wenn ein Programm 50% Auslastung geschluckt hat, weil das auf einem Singlecore(im Normalfall) 100% wären. Das wiederum lässt sich sehr leicht beheben und ist in meinen Augen ein schwerwiegender Programmierfehler (zumindest bei Contests). Zudem ist mein Rechner durchaus nicht der Neuste, aber es kann sich ja wirklich nicht jeder jedes Jahr nen neuen PC leisten. |
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Chrise |
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Wobei bei mir (einfacher Kern 1,6Ghz) keine Probleme bezüglich CPU-Auslastung auftreten. Bei mir ist da alles normal und funzt. wunderbar auch wenn andere Programme nebenbei laufen. | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
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Der_Schläfer |
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Meine Stimme ging an Nibor für seine supersüsse kleine Uhr ![]() ![]() Ansonsten cooler Compo, hatte doch ein paar raffinierte Sachen dabei (neben Noobodys Dings fand ich vor allem die Binär-Uhr-Anzeigen und ichs Wort-Uhr-Ansatz interessant) |
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ozzi789 |
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Badudel
Lustige Uhr ![]() Jedoch find ich den Source etwas unübersichtlich, liegt wohl daran das er nicht eingerückt ist. Blackgecko Gute Umsetzung, vorallem das Menü gefällt mir (also der Optionen dialog). Schaade geht die ESC Taste nicht xD CGamer Gute Idee, jedoch etwas mühsam die Zeit abzulesen Die Performance find ich etwas kritisch, ja es sind ein paar Kolisionen, aber ich frage mich ob man da nicht optimieren hat können (hab selber nie so was gemacht, drum kann ichs schwer beurteilen) Chrise Gefällt mir echt! Hüpsch, klein aber fein Aber, CPU Last? dazu hatte ich noch eine Mav als ich den Taskmgr öffnete Oo p.s Code: [AUSKLAPPEN] If monat=1 And tag=1 Then Text3D(Font,0,80,"Frohes neues Jahr "+jahr+"!",1)
If monat=10 And tag=31 Then Text3D(Font,0,80,"Happy Halloween!",1) If monat=12 And tag=6 Then Text3D(Font,0,80,"Nikolaus",1) If monat=12 And tag=24 Then Text3D(Font,0,80,"Fröhliche Weihnachten!",1) If monat=5 And tag=1 Then Text3D(Font,0,80,"Tag der Arbeit",1) hihi ^^ Codebreaker Nett Idee, aber nicht ausgereift.. und wieso hast du so viele bilder? könnte man doch sicher direkt rein rendern! und dann noch bmps... CPU Last und Ram geht auch nicht >< Comnik Hm naja, die Pflanzen, sonst aber etwas leer.. Coolo Gefällt mir jedoch sieht die Uhr nicht so toll aus und das Jahr ist abgeschnitten :/ Dice of Darkness Sieht das da Zeit reingesteckt wurde, jedoch mag mir das Design nicht gefallen, und es ist etwas.. "überladen". Fredko Ganz interessant, das Säulendiagramm gefällt mir hazumu-kun Nette Uhr, sicher gut als Wecker Holzchopf Tolle Umsetzung! Sieht echt gut aus, das Holz gefällt ![]() Nibor Echt süss, klein aber fein ![]() Jedoch hat deine Anwendung probleme mit dem fokus, sie verschwindet immer hinter den Fenstern Oo Nidcel Nuja ganz funktional, aber der Effekt stört mit der Zeit etwas Noobody Wie immer, innovativ und cool anzusehen, auch Performance mässig gut Codetechnisch wahrscheinlich der beste Beitrag! Rufus Serano Platziert sich schön in der Ecke und sieht super aus Jedoch etwas schwer abzulesen, und bei Vista verdeckt es die Sidebar xD Xeres LoL witzige Idee, gute umsetzung Ich Sieht echt designer mässig aus ;D |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Rufus Serano |
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ozzi789 hat Folgendes geschrieben: bei Vista verdeckt es die Sidebar xD
Auszug aus der Holocron.ini: Code: [AUSKLAPPEN] XPosition = Right ;Horizontale Ausrichtung; Left - Mid - Right sind zulässige Werte
YPosition = Top ;Vertikale Ausrichtung; Bottom - Mid - Top sind zulässige Werte Damit kann man die Position ändern, dass es die Sidebar überdeckt ist allerdings nervig, zumal das Fenster ja eigentlich völlig im Hintergrund sein sollte :/ |
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FireballFlame |
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Ich glaube, so hat er es auch gemeint; das Programm wird von der Sidebar verdeckt. Ist zumindest bei mir so. | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
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hazumu-kun |
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Also die Archive hätte man entpacken, sortieren, aufräumen
und dann alles in EIN Archiv packen können, ist ja schrecklich diese Unordnung! Und man wäre garantiert auf unter 12 MB gekommen! |
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Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
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BadudelBetreff: Re: Bitte nur Analoguhr berücksichtigen! |
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Dice of Darkness hat Folgendes geschrieben: Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Die Uhr hat einmal gesagt „Es ist zwanzig Uhr null“.
That's no bug, that's a feature... Sie sagt die Stunde an. Jede volle Stunde. Ursprünglich habe ich dann die Minuten weggelassen, da aber die Uhr-mp3 nicht nach Abschluss klang (das klang dann extremst unnatürlich), habe ich es zurückgestellt. Ich hätte aber natürlich auch eine andere Sounddatei aufnehmen können, aber die 1 MB-Grenze het mich behindert (ursprünglich waren auch viel mehr Beleidigungen geplant - ca 3x so viele. Leider auch alles aufgenommen...) Gruß! |
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Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik! |
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juse4pro |
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meine stimme geht an holzchopf: simpel, SEHR gut animiert und mehr brauch ich auch nicht inna UHR ![]() |
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Portfolio |LinkedIn |XING |
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codebreaker |
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Von mir noch mal Glückwünsche an Blitzmoritz!
Sind echt tolle Sachen dabei! Für die die meine CubeWatch weiter benutzen wollen: Code: [AUSKLAPPEN] ;##################### ;# CubeWatch V3 # ;# by CodeBreaker # ;##################### AppTitle "CubeWatch (V3) by CodeBreaker" Graphics3D 300,100,0,2 Global textur Global cube1,cube2,cube3,cube4,cube5,cube6 Global camera Global light Global dreh = 0 Global I Global pivot Global time$ Global tex1,tex2,tex3,tex4,tex5,tex6 Global texb1,texb2,texb3,texb4,texb5,texb6 Global metalltex Global metalltexb loadall() FirstUpdate() Repeat updatetime() If KeyHit(15) rotate() EndIf Delay 100 RenderWorld() UpdateWorld() Flip updatecubes() Until KeyDown(1) End ; Funktionen --------------------------------------------------------------- Function rotate() dreh = Not dreh If dreh = 1 Graphics3D 300,300,0,2 loadall() For I=1 To 90 TurnEntity camera,0,0,1 updatetime() updatecubes() RenderWorld() Flip Next Graphics3D 125,300,0,2 loadall() TurnEntity camera,0,0,90 CameraZoom camera,2.5 EndIf If dreh = 0 CameraZoom camera,0 Graphics3D 300,300,0,2 loadall() TurnEntity camera,0,0,90 For I=1 To 90 TurnEntity camera,0,0,-1 updatetime() updatecubes() RenderWorld() Flip Next Graphics3D 300,100,0,2 loadall() EndIf End Function Function loadall() light = CreateLight() camera=CreateCamera() PositionEntity camera,1.5,0,-10 cube1 = CreateCube() PositionEntity cube1,-6,0,0 EntityColor cube1,0,255,0 ScaleEntity cube1,1,2,1 cube2 = CreateCube() PositionEntity cube2,-3,0,0 EntityColor cube2,0,255,0 ScaleEntity cube2,1,2,1 cube3 = CreateCube() PositionEntity cube3 ,0,0,0 EntityColor cube3 ,0,0,255 ScaleEntity cube3,1,2,1 cube4 = CreateCube() PositionEntity cube4 ,3,0,0 EntityColor cube4 ,0,0,255 ScaleEntity cube4,1,2,1 cube5 = CreateCube() PositionEntity cube5 ,6,0,0 EntityColor cube5 ,255,255,0 ScaleEntity cube5,1,2,1 cube6 = CreateCube() PositionEntity cube6 ,9,0,0 EntityColor cube6 ,255,255,0 ScaleEntity cube6,1,2,1 End Function Function updatetime() time$=CurrentTime() tex1=Int(Left(time$,1)) tex2=Int(Mid(time$,2,1)) tex3=Int(Mid(time$,4,1)) tex4=Int(Mid(time$,5,1)) tex5=Int(Mid(time$,7,1)) tex6=Int(Mid(time$,8,1)) End Function Function updatecubes() time$=CurrentTime() texb1=Int(Left(time$,1)) texb2=Int(Mid(time$,2,1)) texb3=Int(Mid(time$,4,1)) texb4=Int(Mid(time$,5,1)) texb5=Int(Mid(time$,7,1)) texb6=Int(Mid(time$,8,1)) If tex1 <> texb1 For I=1 To 30 If I = 15 textur = LoadTexture("tex"+ texb1 + dreh + ".bmp") EntityTexture cube1,textur FreeTexture textur EntityColor cube1,Rnd(55,255),Rnd(55,255),Rnd(55,255) EndIf TurnEntity cube2,0,3,0 RenderWorld() Flip Next EndIf If tex2 <> texb2 For I=1 To 30 If I = 15 textur = LoadTexture("tex"+ texb2 + dreh + ".bmp") EntityTexture cube2,textur FreeTexture textur EntityColor cube2,Rnd(55,255),Rnd(55,255),Rnd(55,255) EndIf TurnEntity cube2,0,3,0 RenderWorld() Flip Next EndIf If tex3 <> texb3 For I=1 To 30 If I = 15 textur = LoadTexture("tex"+ texb3 + dreh + ".bmp") EntityTexture cube3,textur FreeTexture textur EntityColor cube3,Rnd(55,255),Rnd(55,255),Rnd(55,255) EndIf TurnEntity cube3,0,3,0 RenderWorld() Flip Next EndIf If tex4 <> texb4 For I=1 To 30 If I = 15 textur = LoadTexture("tex"+ texb4 + dreh + ".bmp") EntityTexture cube4,textur FreeTexture textur EntityColor cube4,Rnd(55,255),Rnd(55,255),Rnd(55,255) EndIf TurnEntity cube4,0,3,0 RenderWorld() Flip Next EndIf If tex5 <> texb5 For I=1 To 30 If I = 15 textur = LoadTexture("tex"+ texb5 + dreh + ".bmp") EntityTexture cube5,textur FreeTexture textur EntityColor cube5,Rnd(55,255),Rnd(55,255),Rnd(55,255) EndIf TurnEntity cube5,0,3,0 RenderWorld() Flip Next EndIf If tex6 <> texb6 For I=1 To 30 If I = 15 textur = LoadTexture("tex"+ texb6 + dreh + ".bmp") EntityTexture cube6,textur FreeTexture textur EntityColor cube6,Rnd(55,255),Rnd(55,255),Rnd(55,255) EndIf TurnEntity cube6,0,3,0 RenderWorld() Flip Next EndIf End Function Function firstupdate() time$=CurrentTime() texb1=Int(Left(time$,1)) texb2=Int(Mid(time$,2,1)) texb3=Int(Mid(time$,4,1)) texb4=Int(Mid(time$,5,1)) texb5=Int(Mid(time$,7,1)) texb6=Int(Mid(time$,8,1)) textur = LoadTexture("tex"+ texb1 + dreh + ".bmp") EntityTexture cube1,textur textur = LoadTexture("tex"+ texb2 + dreh + ".bmp") EntityTexture cube2,textur textur = LoadTexture("tex"+ texb3 + dreh + ".bmp") EntityTexture cube3,textur textur = LoadTexture("tex"+ texb4 + dreh + ".bmp") EntityTexture cube4,textur textur = LoadTexture("tex"+ texb5 + dreh + ".bmp") EntityTexture cube5,textur textur = LoadTexture("tex"+ texb6 + dreh + ".bmp") EntityTexture cube6,textur End Function Der Arbeitsspeicher steigt nun nicht mehr. Hatte während des Contests leider nur wenig zeit.. ![]() Mir gefällt besonders Noobodys Physiclock. mfg CodeBreaker |
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Blitz 2D\3D
Windows 7 HP 32bit ATI Mobility Radeon HD 4600 Series Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc |
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ComNik |
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Wollte mich hier nochmal bei Moritz für den superspassigen Contest bedanken ![]() Genügend Zeit um andere Projekte auch noch weiter zu machen, tolles Thema, viele Beiträge. Auch wenn meine Pflanzen den Geschmack der Masse nicht so getroffen haben^^ Ich hab einiges gelernt (Chomsky-Hierarchien, Formale Sprachen, L-Systeme und natürlich Fraktale), auch dafür wollt ich mich bedanken. Noobody wollte ich zu seiner (höchstwahrscheinlichen) Gewinneruhr gratulieren, die es wirklich verdient hat. lg ComNik |
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WIP: Vorx.Engine |
FWeinbehemals "ich" |
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Bin schon auf das Thema Gespannt welches Noobody hat. Super schöner BCC. Danke BlitzMoritz dafür.
mfg ich |
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"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
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Tankbuster |
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Zitat: Bin schon auf das Thema Gespannt welches Noobody hat. Super schöner BCC. Danke BlitzMoritz dafür.
Ich hoffe dochmal nichts, für das man Mathe studiert haben muss ![]() Aber ich kann nur zustimmen. Dieser BCC hatte eine große Zahl von Einsendungen, was ich lang nichtmehr so gesehn hab ![]() |
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Dice of Darkness |
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Ich kann mich nur dem anschließen, was schon gesagt wurde - DANKE BlitzMoritz für diesen Contest. Mal sehen, ob ich Zeit haben werde, beim nächsten Contest mitzumachen (falls mich das Thema interessiert). Ich fange nämlich an zu studieren ab dem 1.10. ...
Mfg Dice of Darkness |
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Gratis Spiele, Musik, Tools |
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BlitzMoritz |
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So, nun ist die Abstimmung bald vorbei. Falls sich bis morgen um 7.00 Uhr nicht noch ein unerwarteter nächtlicher "Stimmen-Erdrutsch" ereignet, kann sich Noobody als doch ziemlich eindeutiger Sieger fühlen - meine Gratulation!
Wir können nun alle gespannt darauf sein, was er uns im 30.BCC für eine Aufgabe stellt - Zeit genug zum Überlegen hatte er ja bereits ... ![]() Mein Thema übrigens hatte ich mit coolo, dem Zweitplatzierten des BCC 28 besprochen, bevor ich es hier veröffentlichte. Coolo hatte mir Mut gemacht, das Ding mit der Uhr durchzuziehen. Insofern gilt eurer Dank auch ihm. |
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- Zuletzt bearbeitet von BlitzMoritz am Fr, Sep 25, 2009 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
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coolo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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Du hattest die Idee ![]() Mein Glückwunsch Noobody, und all den anderen die mitgemacht haben. |
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http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
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blackgecko |
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Xeres hat Folgendes geschrieben: Blackgecko: 5/10
Bei der Einstellung 100/100/100 springt der Sekundenzeiger. Falls du damit meinst, dass der Sekundezeiger vor und zurück springt, dann ist das Programm durch irgendwas verzögert worden, sodass der Timer nicht mehr synchron mit den Computersekunden läuft. Ein Neustart der Deziclock (wobei die Einstellungen ja sogar gespeichert werden) und alles läuft wieder rund. Zum BCC: Ich stimme allen zu, ein tolles Thema, viele tolle Beiträge und ein verdienter Sieger. Bin schon auf den nächsten gespannt. Zitat: Blackgecko 1% 1 Stimmen
Dabeisein ist alles ![]() (Nein, ich habe nicht für mich selbst gestimmt) |
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So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
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Xaymarehemals "Cgamer" |
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Zitat: Cgamer 1% 1 Stimmen
wer zur h. hat denn für mich gestimmmt? meine stimme ging an noobody |
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Warbseite |
#ReaperNewsposter |
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Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu, zu mindestens zu ein paar Uhren:
Holzchopf: Simple, aber sehr nette und schöne Uhr. Noobody: Du bringst vielleicht immer Sachen, an die ran zu kommen, ist hier wohl für keinen Leicht. ![]() Rufus: Finde ich persönlich am schönsten/grafisch echt sehenswert! Aber als Uhr dann doch eher etwas unbrauchbar. ![]() ![]() Nett finde ich auch die Idee der Tag/Nacht-Simulationen. Auch wenn nicht jede so hübsch umgesetzt wurde. ![]() Chrise: Sieht gut aus, aber leider scheint das angezeigte nicht so ganz zu der Uhrzeit zu passen. Der "Speed"-Modus ist verbuggt, die Zeiten stimmen dann gar nicht mehr und springen auch mal gerne hin und her..: von der 3 auf die 5, dann auf die 4 und wieder auf die 5. ![]() Bei den anderen beiden Fehlte mir leider solch ein Speed-Modus, aber naja. ![]() Die kleine Welt von Nibor gefällt mir auch gut. ![]() Ansonsten waren viele nette und gute Ideen dabei, mal mehr mal weniger gut umgesetzt. Die Entscheidung viel mir nicht leicht. Ich hätte gerne mehrere Stimmen gehabt. ![]() MfG #Reaper |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
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Noobody |
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Da 7:00 schon lange vorbei ist, werde ich mal einfach einen den neuen BCC starten ![]() Ich muss nämlich heute noch weg und kann darum nicht warten, bis BlitzMoritz die Abstimmung für Beendet erklärt. |
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Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
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