Php-Mail-fähiger free Webspace-Anbieter?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Badudel

Betreff: Php-Mail-fähiger free Webspace-Anbieter?

BeitragFr, Sep 25, 2009 12:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

habe mich gerade ein wenig mit Php beschäftigt, und scheitere bei dem mail-Befehl an Ohost. Ich habe auch schon in deren Forum geschaut, das Problem ist dort irgendwie verbreitet, es funktioniert nur manchmal. Derzeit habe ich ca 7 Testmails geschrieben (schon gestern), und keine ist angekommen. Ich habe sogar eine gültige Absenderadresse eingegeben, und im Spam-Filter ist auch nichts. Nein, der Code stimmt, und die Adresse auch.

Ich glaube, es liegt an ohost. Kennt jemand denn einen anderen Free-Hoster, der mail gescheit unterstützt?

Grüße, Badudel
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik!

Starwar

BeitragFr, Sep 25, 2009 13:25
Antworten mit Zitat
www.bplaced.net
MFG

Smily

BeitragFr, Sep 25, 2009 13:28
Antworten mit Zitat
Ist zwar schon recht lange her, aber ich war damals bei funpic, damit konnte man afair mails verschicken.

Grüße
Smily
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Badudel

BeitragSa, Sep 26, 2009 12:56
Antworten mit Zitat
Danke schön euch beiden. Funpic und Ohost gehören zusammen (sind gaub ich sogar fast das selbe), bplaced funktioniert jetzt, scheint auch ein guter Host zu sein.

Gruß!
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: