Php-Mail-fähiger free Webspace-Anbieter?
Übersicht

![]() |
BadudelBetreff: Php-Mail-fähiger free Webspace-Anbieter? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
habe mich gerade ein wenig mit Php beschäftigt, und scheitere bei dem mail-Befehl an Ohost. Ich habe auch schon in deren Forum geschaut, das Problem ist dort irgendwie verbreitet, es funktioniert nur manchmal. Derzeit habe ich ca 7 Testmails geschrieben (schon gestern), und keine ist angekommen. Ich habe sogar eine gültige Absenderadresse eingegeben, und im Spam-Filter ist auch nichts. Nein, der Code stimmt, und die Adresse auch. Ich glaube, es liegt an ohost. Kennt jemand denn einen anderen Free-Hoster, der mail gescheit unterstützt? Grüße, Badudel |
||
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik! |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
www.bplaced.net
MFG |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Ist zwar schon recht lange her, aber ich war damals bei funpic, damit konnte man afair mails verschicken.
Grüße Smily |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Badudel |
---|---|---|
Danke schön euch beiden. Funpic und Ohost gehören zusammen (sind gaub ich sogar fast das selbe), bplaced funktioniert jetzt, scheint auch ein guter Host zu sein.
Gruß! |
||
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik! |
Übersicht