Legend of Zosse-Posse: ein Zelda-Klon
Übersicht

![]() |
Tankbuster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nein zap, ist er nicht ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Schöne Grafiken, vielleicht etwas schwer ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Kurze downtime ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ich hab's versucht, aber mit den Melonenpflanzen macht's derzeit keinen großen Spaß. Die 360° Zielgenauigkeit zwingt einen in jedem Fall zum ausweichen und dann reicht die Feuerpause bei weitem nicht, um die Pflanze irgendwie um zu legen. Nur 45° Abstände (Gerade und Schrägen) für die Geschosse wären deutlich fairer. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
kriD |
---|---|---|
die grafik is der oberhammer!
wirklich stimmig und gelungen. die hintergrundmusik erinnert mich teilweise an bud sppencer und terence hill ![]() siweit wie ichs grad kurz angetestet hab isses bugfrei. eine sache hab ich dennnoch zu kritisieren: als ich aus einem haus in die welt rauslaufen wollte war ein gegner genau vor der tür und ich darurch tot, ohne dass ich etwas dagegen machen konnte. hier vielleicht wein wenig nachbessern. fazit: noch ein wenig dran rumfeilen und das is ein echt geiles spiel! lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
PsychoKhan |
---|---|---|
@Xeres: Das ist (zumindest für die Start-Kartenteile) ne gute idee mit den 45°-Winkeln. Ich könnte von den Werfer-Feinden ja mehrere Versionen machen. Welche, die tatsächlich nur 45° drauf haben und für spätere Schwierigkeitsstufen (z.B. in den Palästen) dann Versionen mit der vollen Zielgenauigkeit.
Nachtrag: Ich hab es jetzt mal für alle Melonenfeinde auf der Oberwelt geändert. Einfach noch mal runterladen und die EXE ersetzen. @KriD: Ach ja, und den Feind neben der Hütte hab ich auch gleich versetzt. |
||
![]() |
orpheus_2003 |
---|---|---|
ich finde es auch sehr cool.
Tolles Gameplay und schnuckelige Grafiken. Hat was. Richtig Retro mässig und schön gemacht. Super. ![]() |
||
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/ Wizard (Worktitel) http://wizard.lexigame.de |
Übersicht