BAC #88 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
ZaP |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mario Land 2 meets Tomb Raider ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Hehe, der BAC verspricht ein Erfolg zu werden. Tolles Thema, kriD.
Bei dir wird genauso wenig wie bei mir jemand besiegt, Zap :/ Ich weiß mittlerweile, wie ich den Pongschläger besiegen kann (einfach ein Ball ins Aus, haha), ich reiche das neue Bild noch nach. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Doch, doch, der Pilz(der rechts neben dem anderen) wird besiegt, oder zumindest... zerquetscht ![]() |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
schonmal schöne beiträge!
regelwiedrigkeiten hab ich diesmal keine gefungen ![]() ![]() lediglich das Besiegen könntet ihr alle etwas deutlicher darstellen. ich werde jedoch keinen der beiträge disqualifizieren. lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
aletes |
|
---|---|---|
kriD hat Folgendes geschrieben: lediglich das Besiegen könntet ihr alle etwas deutlicher darstellen.
Klar, meins ist ja noch nicht fertig. Der Mario sieht bei mir so aus, als würde ihn der Donnerschock, der ihn trifft gar nichts angehen. Muss mal schauen, morgen(vielleicht auch heute)ist eine überarbeitete Version fertig ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Wär schön, wenn ihr für die kleinen Bilder noch eine vergrößerte Version anbietet. Sie strengen die Augen an und so muss man sie nicht jedesmal selbst vergrößern...
ZaP, ich will dir ja nichts unterstellen, aber kann es sein dass du "Screenshots" verwendest? (Anders kann ich mir die untere Leiste mit dem Mario nicht erklären) |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
aletes |
|
---|---|---|
Ist bestimmt ein Screenshot, aber ein bearbeiteter, anders könnte ich mir die Lara da drin nicht erklären ![]() Wäre meine Version größer, wäre sie ziemlich verpixelt , ebenso bei ZaP ![]() |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ja, ist natürlich ein Screenshot. Aber ich dachte mir, es ist egal ob ich die Mario Welt nun 1:1 nachpixle, oder das einfach mein OS für mich machen lasse. Lara Croft ist natürlich selbst gepixelt, aber nach vorlage.
Hier auf Wunsch nochmal die größere Version (300%). |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
zap da ist ein weißer kasten wo wahrscheinlich vorher mario stand... füll ihn doch mit dem grau der hintergrundfarbe aus | ||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Arg, ist mir gar nicht aufgefallen... danke!
Neuste (und hoffentlich letzte Version): |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Minimalistischer Beitrag für minimalistische (aber geniale) Spiele. In Memoriam Mario ![]() Hoffe es gefällt. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
kriD |
---|---|---|
sehr schön, BR.. konnte mir ein lachen nicht verkneifen ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
aletes |
|
---|---|---|
Kommt mir schon fast ein wenig zu einfach vor, aber ich liebe Pong und Mario, weswegen ich die Idee ganz gut finde ![]() |
||
![]() |
markusBetreff: Super Mario versus Alien |
---|---|---|
Also die Idee für diesen BAC finde ich spitze ![]() Hier mal, was mir gerade dazu eingefallen ist. Also bevor einer etwas sagt noch 'ne Bemerkung. Das Alien gibt es nicht nur im Film, sondern auch in - ich glaube sogar mehreren -Spielen. Hoffe, dass euch der Beitrag gefällt ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Das erinnert mich an
Guybrush vs. Headcrap. Wenn man lange genug spielt, kommts irgendwann... ...ach ist das lange her.. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Lara versus Larry
Wenn ich die Zeit finde, mache ich das Bild nochmal neu. Mir fehlt da Dynamik, außerdem ist Larry nicht gerade perfekt gelungen. Und dieser verdammte Rucksack von Frau Croft stört mich - ich kann einfach keine Rucksäcke an meine Figuren geben... Das Problem ist, dass ein gelber Stern an der Stelle, wo Larry geschlagen wird, das ganze zu sehr cartoonig macht. Aber Motion Blur an der Hand Laras ist auch nicht schön, weil ich solche Art Effekte im Comicstil vermeiden möchte. Speedlines sind auch nicht das wahre. Aber noch am sichersten. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
aletes |
|
---|---|---|
Eigentlich ganz gut, aber:
-Laras Stirn ist zu hoch -Brüste sehen von dieser Perspektive nicht so rund aus Sonst nichts auszusetzen ![]() |
||
![]() |
HackerBoyZ |
---|---|---|
hih^^lara hat iwie eine verkrüppelte armhaltung... sieht unnatürlich aus, und de brüste sehen aus wie 2 luftbalons unterm T-Shirt... sonst gelungen.. auser der lary der komisch ausschaut^^ | ||
aletes |
|
---|---|---|
Ohh stimmt, Laras Oberarm ist zu kurz ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Mal schauen, ob das hier Anklang findet. Wenn ja, wurschtel ich noch ein bisl dran rum.
Bild Hmm, die Kanone ist ist ja mal richtig schlecht geworden ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht