Spiele
Übersicht

![]() |
maximilian |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ist doch immer mal wieder interessant zu sehen was die Kinder in der westlichen Welt so für Probleme haben.
Kein Spaß mehr an Computerspielen? Mir kommen gleich die Tränen. |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
HackerBoyZ |
---|---|---|
Dich hat keiner gefragt Lord Chaos!
Nein muss nichts mitm PC sein... ich spare grade auf meinen Mopped Führerschein und eine Schwalbe *träummmmmm* und da wollt ich gleich was fragen. was kann man mit 15 eig. so für jobs machen, hilft inet guvken was? was habt ihr so gemacht, was kennt ihr so? währ voll nett wenn jemand was sagen könt weil iwie fällt mir da nichts ein^^ @LC mein avatar sieht cooler aus als deins ![]() |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wow, LC hat völlig recht.
Lies ein Buch, schaue DVDs, besuche die Emos am Alexanderplatz. Sei kreativ! Ich spiele in der Regel höchstens fünf Stunden in der Woche Computerspiele und ich weiß mich anders zu beschäftigen. Andere schaffen es ja auch. Und wie kann Lust da sein, etwas zu spielen, wenn man keine Lust hat, etwas zu spielen? LCs Avatar ist cooler. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
HackerBoyZ |
---|---|---|
ka wie lust etwas zu spielen da sein kann obwohl ich keine lust ahbe^^
dumme is mein beter kumpel is nach hallegezogen kann ihn kaum noch treffen usw... findch sch.. ^^^ naja egal |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
mir gehts da ziemlich wie kernle... iwann einfach keine lust mehr auf zocken gehabt, dann zuerst mehr programmiert, dann zu tanzen angefangen (boogie mit rock'n'roll-figuren... das macht bock! und die mädls stehen drauf ![]() ![]() das ganze macht mir mehr spaß als am computer zu hocken und iwas zu zocken... vorallem gitarre und tanzen macht mir wirklich viel spaß. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
orpheus_2003 |
---|---|---|
Ich liebe zocken.
Aber am liebsten Retro Spiele. Sprich. Mein eigenes Game verschlingt momentan viel Zeit. Testen, proggen usw. Und dann noch alte Amiga Spiele, Mame, NES... Das macht fun. Liefert auch gleich Inspiration fürs Game. naja. Obwohl die neuen Games auch teilweise toll sind, aber ich halte da nicht lange durch. Das Game welches ich wirklich 2 Jahre gespielt habe war Test Drive Unlimited. Mann. Da war ich sogar im Club.. Genial. |
||
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/ Wizard (Worktitel) http://wizard.lexigame.de |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Wo genau liegt eigentlich dein Problem? Wenn dir Spielen kein spaß mehr macht, dann spiele doch einfach nicht mehr.
Wenn dir neben Computerspielen keine Alternativbeschäftigung einfällt, solltest du dir vlt Professionelle Hilfe suchen ![]() grüße, Smily |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht