Hohe töne unter Windows XP ausblenden

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Smily

Betreff: Hohe töne unter Windows XP ausblenden

BeitragFr, Okt 02, 2009 17:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoi,

Ich hab die Letzten Tage mal wieder Call of Duty 4 ausgegraben und ein wenig gezockt.
Allerdings nerven mich bei dem Spiel diese ekligen Fieptöne, wenn man eine blendgranate abbekommt, und die würde ich gerne irgendwie wegschalten.
Nach einer kleinen google-recherche habe ich keine ingame-möglichkeit gefunden, also bin ich auf die Idee gekommen, dass es dazu vlt irgendein tool geben könnte, das sich sozusagen in den soundtreiber hängt und bestimmte frequenzen wegblendet. Weis jemand, ob es sowas gibt?

Grüße,
Smily
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Zauberwürfel

BeitragFr, Okt 02, 2009 18:24
Antworten mit Zitat
Ich geb dir nen Tipp: Vllt. einfach wegrennen wenn ne Blendgranate auf dich zu fliegt? Wink

Ne Scherz. Aber mein Soundtreiber hat einen Equalizer, damit kann man ja auch die einzelnen Frequenzbereiche steuern, geht damit nix? Das Problem wird wohl eher sein, dass man andere Frequenzen gleich mit killt..
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Der Eisvogel

BeitragFr, Okt 02, 2009 19:53
Antworten mit Zitat
ersetzt doch den sound durch einen anderen. Also im Explorer. Falls das rohe Sound-Dateien sind, wenn nicht dann geht das nicht.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

DaysShadow

BeitragFr, Okt 02, 2009 20:20
Antworten mit Zitat
Alle Daten von CoD, seit dem ersten Teil, sind in PAK dateien gepackt, kommt halt drauf an ob man die öffnen kann, irgendwie wird es aber gehen, man kann die ja auch erstellen, gibt ja auch Mods mit eigenen .pak Dateien Wink

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt
  • Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Fr, Okt 02, 2009 21:46, insgesamt einmal bearbeitet

mahe

BeitragFr, Okt 02, 2009 20:47
Antworten mit Zitat
Dann hätten doch die Blendgranaten nur noch halb so viel Sinn Mad
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Coffee

BeitragFr, Okt 02, 2009 21:37
Antworten mit Zitat
Zumindest beim Online-Spielen wird spätestens der Cheat-Schutz meckern... Soundkarten-Treiber (genauer der Equalizer) bringt da mehr...
*Mjam*

ZaP

BeitragFr, Okt 02, 2009 21:53
Antworten mit Zitat
Boxen leiser drehen. Wenn Du die hohen Töne kastrierst, dann wirst Du keinen Spaß mehr mit deinen Boxen haben, insbesondere nicht mit Musik.
Starfare: Worklog, Website (download)

Snade

BeitragFr, Okt 02, 2009 22:44
Antworten mit Zitat
Jo Punkbuster wird dich kicken wenn du die .pak Datein veränderst!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: