Und wieder an einem lächerlichen Problem am scheitern...
Übersicht

![]() |
relentless92Betreff: Und wieder an einem lächerlichen Problem am scheitern... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hoi,
ich bin zu dämlich den Canvas zu initialisieren. Code: [AUSKLAPPEN] fenster=CreateWindow("QuickBrowse",mX,mY,fenster_breite,fenster_hoehe,0,0)
canvas=CreateCanvas(mX,mY,fenster_breite,fenster_hoehe,fenster) SetBuffer CanvasBuffer(canvas) ; HAUPTSCHLEIFE ------------------------------------------ Repeat Color Rand(0,255),Rand(0,255),Rand(0,255) Rect Rand(0,200),Rand(0,300),100,100,1 FlipCanvas canvas Until KeyHit(1) Die Variablen sind alle festgesetzt, hab den Ausschnitt nur nicht mitkopiert. Wenn ich das Programm starte tut sich aber rein garnichts, nur ein Weißer Ausschnitt auf dem Bildschirm. Was mach ich falsch? MfG |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
OK, das hätte ich sehn müssen...
*Diesen Post in der Ecke versteck* |
||
- Zuletzt bearbeitet von Starwar am So, Okt 04, 2009 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Du erstellst das Canvas im Fenster an der Position des Fensters. Versuch mal statt mx und my 0 und 0 zu verwenden. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
relentless92 |
---|---|---|
Auweia, danke Nicdel.
Ich schäme mich bei solchen Fragen schon fast ^^ MfG |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Musst du nicht. Manchmal verliert man eben den Überblick ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht