BAC #88 - Abstimmung
Übersicht

Wessen Bild gefällt euch am besten? | ||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 53 Stimmen |
![]() |
kriDBetreff: BAC #88 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hier nochmal alle Bilder in der Übersicht:
mahe aletes BladeRunner markus Tobi orpheus_2003 SpionAtom Die abstimmung geht knackige 2 tage lang. ich wünsche allen viel glück und bedanke mich für die rege teilname. lg kriD |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Mahe. ![]() Ich find die Papercraft-Teile extrem cool ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Mir scheint, als hätten nur mahe, Spion und ich etwas komplett eigenes gemacht...
Wobei mahe sicher fremde Bastelbögen genommen hat. Und obendrein ist der Stormtrooper nicht nur eher aus den Filmen (der Rest heißt ja nicht umsonst Expanded Universe), er nutzt auch noch nicht eine Sache, die eher zu seinem Typ gehört (Sturmtruppen ballern durch die Gegend und springen nicht). Und bei Spion ist der Typ da, den ich als einziger wohl nicht kenne, noch nicht besiegt. Und bei mir eigentlich auch nicht. Ich habe einfach mal für BR gestimmt, weil mich das schmunzeln ließ. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
kriD |
---|---|---|
das "ahnen, dass im nächsten augenblick der andere besiegt wird" (wie in orpheus', markus', spions und aletes bild) genügt aber, wie ich finde.
mit den bastelbögen bei mahe hast du wohl recht. man wird sehen, wieviele stimmen es dafür gibt. dein larry gilt für mich jedoch als besiegt, wenn er abserviert wird ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
tedy |
---|---|---|
Bei orpheus ist doch auch alles selber gemacht oder ? Halt aus seinen Spielen aber ist doch egal ![]() |
||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
Nikonoob |
|
---|---|---|
Tobi.
Einzig verwundert mich, dass Lara mit der rechten Hand auf Larrys rechte Wange geschlagen haben soll - ihre zurückfedernde Armhaltung sieht eher danach aus, als hätte sie ihm eine Ohrfeige auf linke Wange / Ohr gegeben. |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Hab ich im Abgabethread auch gesagt, dass die Bögen von Cubeecraft sind! | ||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Also, ich schließe mich Tobi an, wobei ich BladeRunner mit hinzunehmen würde. Das wäre auch schnell selbst gemacht worden.
Am seltsamsten finde ich Markus' Beitrag (sorry, aber das sieht nicht nach selbstgemacht aus). @ tedy: Ja es sind seine eigenen Spiele, aber trotzdem war doch die Regel: Keine SCreenshots. Bitte verbessert mich, falls ich falsch liege. Also, ich hab schon abgestimmt^^ Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
kriD hat Folgendes geschrieben: Screenshots sind nicht erlaubt.
|
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
tedy |
---|---|---|
Muss doch nichtmal nen screen sondern eine selbstzusammengestelte scene :O | ||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Ja okay.
Auch wieder wahr... Sorry. |
||
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Ich habe für Bladerunner gestimmt, weil ich gerne Schleime... ![]() Nee, ernsthaft, sein Werk hat mir am besten gefallen, da es mich zum Schmunzeln gebracht hat. Mein persönlicher zweiter Platz war SpionAtoms Bild, doch ich kann mit der Figur "keen" überhaupt nichts anfangen... |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Commander Keen kannst du kostenlos überall runterladen. Das war eins der ersten spiele, die ich damals auf dem brandneuen Windows 95 gespielt hab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man, ich glaub ich lad es mir nochmal runter ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
- Zuletzt bearbeitet von Tankbuster am So, Okt 04, 2009 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Mein Bild ist selbst erstellt, was auch in Anbetracht der Komplexität nicht unmöglich war. Ich habe zwar einen Original Mario als Vorlage genommen, aber der wurde komplett einem Repaint unterworfen. Ich habe also keinen Screenie verwendet.
Nur so als Anmerkung. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
kriD |
---|---|---|
die 2 tage sind um, der Sieger steht fest.
Gewonnen hat SpionAtom mit 16 Stimmen dicht gefolgt von BladeRunner mit 15 Stimmen. den dritten Platz belegen Tobi und mahe mit je 7 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch Spion, du darft einen neuen contest starten! ![]() (und diesmal darf ich auch wieder mitmachen xD) lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Oh vielen Dank!
Danke auch an alle anderen Teilnehmer für ihre Bilder, allen voran BladeRunner, ohne den die Abstimmung nicht so spannend gewesen wäre, und der mir zuerst gratuliert hat (noch bevors zuende war..). Es geht weiter, wenn mir was einfällt. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Übersicht