Zeichentablett - gute Sache oder nicht?
Übersicht

AutoExit |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Worin liegt denn der Unterschied zwischen dem
Bamboo Fun Pen & Touch S und dem Bamboo Pen & Touch (außer in Name, Farbe, Preis und zusätzlicher Software)? |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Wüsste ich auch gern, hab mir das vorhin nämlich ebenfalls angeschaut ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Also, ich geh mal davon aus, dass man das Wacom Bamboo Fun Pen+Touch S nur mit dem Stift bedienen kann und das andere mit der Hand.
Wobei ich jetzt keines von beiden habe. Meines heißt einfach nur Bamboo Fun und sieht auch anders aus als auf den BIldern^^ |
||
![]() |
orpheus_2003 |
---|---|---|
Ich hab auch das normale Wacom Bamboo.
Hat gerade bei Hofer 59.- gekostet. Ist ein super Gerät. Würde es nicht mehr hergeben. Zum zeichnen und PS ist es genial.. |
||
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/ Wizard (Worktitel) http://wizard.lexigame.de |
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
Kann das Wacom Graphire GARNICHT empfehlen... der stifft bekommt bei mir risse obwohl es nur im schrank steht ohne runterfallen oder so... , das ganze hat sehr schlechte verarbeitung, das graue gummi bekam irgenwann einfach so rot flecken... KA warumm...
werde nie wieder wacom nehemn... meine meinung: Wacom != Qualität |
||
- Zuletzt bearbeitet von beanage.johannes am Do, Okt 08, 2009 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Also, ich hab jettz das Bamboo Fun und ich bin Super zufrieden damit.
Vielleicht hatte deines einen Produktionsfehler (also, mindere Qualität) Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
@jwolf:
-wenn nicht wacom qualität ist, was dann? -wir sind hier in einem programmiererforum, da werden alle wissen, was != bedeutet (bedeutet übrigens nicht "isnich", sondern ungleich ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
das ist meine persönliche meinung das das keine qualität ist, weil ich schlechte erfahru gen damit gemacht habe!
und deshalb muss ich nich irgend etwas besser finden, ich habe kein anderes tablet und kann somit nicht sagen ob ich eine andere Marke bevorzugen würde. da ich nicht geschriebn habe das ich noch ein anderes von einer anderen marke habe ist die frage welches denn dann völlig überflüssig. |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
ist sie nicht, weil sie meiner meinung nach rehtorisch ist.
lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
Übersicht