Showcase Projekte Sortieren
Übersicht

![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Showcase Projekte Sortieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich habe gerade bemerkt, dass wir ja inzwischen schon ne ganze Stange an Projekten im Showcase haben. Und um da noch einigermaßen schnell was zu finden, wäre es vielleicht gut, die Sortierfunktion etwas aufzuboren: Man sollte "Die Besten Projekte" und die Kategorie gleichzeitig als Suchkriterien angeben können. Und man sollte vielleicht auch nach Betriebssystemen aussortieren können, sodass Mac-User z.B. einstellen können, dass nur Mac-Spiele angezeigt werden. Eventuell kann man das auch extra als "detaillierte Suche" machen. Nur so als Vorschlag. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
orpheus_2003 |
---|---|---|
Bitte.
Das wäre ne Hilfe. Eine Suchfunktion für den Showcase...... |
||
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/ Wizard (Worktitel) http://wizard.lexigame.de |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Ja, ein wenig mehr Features in der Richtung wären vermutlich nett. Die Sortierung und die Kategorie lassen sich übrigens schon per URL gemeinsam anwenden: Siehe hier, die bestbewerteten Action-Spiele. https://www.blitzforum.de/show...amp;sort=1 | ||
MrKeks.net |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Der erste Schritt sei getan. Man kann nun bequem sich die besten/neusten Action- (o.ä.) Spiele ohne in der Adressleiste rumzufummeln.
Zur Suchfunktion und OS-Sortierung lass ich mir mal was einfallen. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Jop, schonmal ein wesentlicher Fortschritt. Thx! | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
tedy |
---|---|---|
Ist das nur bei mir so oder stimmt die Sotierung im Showcase nicht ?
Wenn ich oben auf Showcase klicke steht dort "Die neusten Projekte" Allerdings ist der 3dScanner ganz oben und CC von Dc etwas weiter unten obwohl es doch neuer ist oder ?! |
||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Wenn das Projekt noch mal bearbeitet wurde kommt es wieder nach ganz oben. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht