Rechtliche Frage bei Cross Compiler?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragDi, Okt 20, 2009 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es ist jeder selbst dafür verantwortlich wie er mit dem EULA umgeht. Da die Meisten "Verbote" im EULA vor einem Europäischen Gericht, wie BladeRunner schone schrieb keinen bestand haben werden und der Nutzt ja selbst für das einhalten der EULA verantwortlich ist, kannst du Denke ich ohne Probleme den "Compiler" (ist ja eher ein "Übersetzer") so Anbieten.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst könntest du es ja auch so machen, dass du einfach nur den "Übersetzter" von deinem BASIC zu C Code anbietest und dem User Erklärst wo er den Compiler für diesen C Code findet, und wie er ihn benutzt. (Natürlich dann auch Drauf Hinweisen, das es vll nicht "Erlaubt" ist)

Ich Glaube kaum das dich jemand dafür verklagen kann das du ein von dir Entworfenes BASIC zu C Code konvertierst.

MfG

ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: