JAR-Archive mit der Kommandozeile [ERLEDIGT]
Übersicht

Zwer99Betreff: JAR-Archive mit der Kommandozeile [ERLEDIGT] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leute!
Also, ich will gerne mit der Kommandozeile JAR-Archive erstellen. Leider funktionieren sämtliche Beschreibungen im Internet nicht. Mein bisheriges Vorgehen: ![]() ![]() ![]() "jar cf Test.jar ..\11_LoggingService\*.*", dann erstellt er zwar ein Archiv, aber leider macht er im Archiv einen Ordner Namens "..\11_LoggingService" und da drinnen sind dann die anderen Dateien. ![]() ![]() Wichtig ist mir jetzt noch nicht, dass ich sie ausführbar mache, nur, dass ich diesen doofen "..\11_LoggingService"-Ordner wegbekomme. Denn mache ich es mit Eclipse, sind alle Klassen im Stammverzeichnis und die Manifestdatei im Ordner "META-INF". Mit dieser Konfiguration lässt sich alles wunderbar ausführen. Ich hoffe hier kennt sich jemand mit JAVA ein wenig aus, und kann mir ein wenig auf die Sprünge helfen. EDIT: Vielleicht hilfen Beispieldateien: ![]() ![]() ~~EDIT2~~ Wie so oft bin ich dann schließlich selbst daraufgekommen. Ich war nur ein wenig betriebsblind und hab völlig übersehen, dass das bin Verzeichnis meines JDKs als Umgebungsvariable kennzeichne, damit ich von jeder Position aus jar.exe ausführen kann. Weiters darf man Source und Binär Dateien nicht trennen, weil es sonst mit der Manifestdatei nicht mehr passt. Trotzdem Danke an jene, die sich vielleicht schon ein wenig mit der Fragestllung beschäftigt haben. Achja, die Downloadlinks lösche ich wieder, da sie nicht mehr zu gebrauchen sind Danke im Voraus, Zwer99 |
||
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20
Ovion Entertainment |
Übersicht