gelöst Prozent errechnen mit Vaiablen
Übersicht

Niklas 3DBetreff: gelöst Prozent errechnen mit Vaiablen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe ein Ballerspiel pr.
Ich beschäftige mich gerade mit der ![]() dazu will ich die Schüsse zu den Treffern errechnen lassen: Code: [AUSKLAPPEN] Schuss%/Treffer%*100=Prozent
Die Prozentzahl lasse ich hinterher wieder ausprinten, aber der Code will nicht funktionieren! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Ultra schnelle Datengrüße sendet dir Niklas |
- Zuletzt bearbeitet von Niklas 3D am Do, Okt 22, 2009 17:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
Duempel |
---|---|---|
Hey,
du musst das Ergebniss (die Prozent-Variable) auf die andere Seite schreiben: Code: [AUSKLAPPEN] Prozent = Schuss/Treffer*100
Aber falls ich dich richtig verstanden habe und du ausrechnen willst wie viel Prozent der Schüsse getroffen haben müsste es so aussehen: Code: [AUSKLAPPEN] Prozent = 100/Schuss*Treffer
Jan |
||
Niklas 3D |
|
---|---|---|
Vielen Dank ![]() |
||
Ultra schnelle Datengrüße sendet dir Niklas |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Bitte lass den Titel zu deiner Frage unverändert, setz bestenfalls ein "gelöst" dahinter. So wie du es jetzt hast wird jemand mit einem ähnlichen Problem bei der Forensuche nicht fündig werden. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht