BCC #30 - Abstimmung

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Wer soll der Gewinner des BCC #30 sein?
Nicdel 10% 10% 8 Stimmen
blackgecko 0% 0% 0 Stimmen
ToeB 1% 1% 1 Stimmen
InFaIN 7% 7% 6 Stimmen
schalli 0% 0% 0 Stimmen
Holzchopf 70% 70% 56 Stimmen
SYSThern 1% 1% 1 Stimmen
Fredko 10% 10% 8 Stimmen
Insgesamt 80 Stimmen

blackgecko

BeitragDi, Okt 20, 2009 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du hast ja nur gewonnen, weil du jetzt Moderator bist^^
Nein, Quatsch, in deinem Beitrag steckt Arbeit, das sieht man.
Btw, die Abstimmung ist nicht wirklich beendet oder? Ich hab nämlich nicht abgestimmt und bei mir wird immer noch der Auswahldialog angezeigt.
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax
Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die.

TimBo

BeitragDi, Okt 20, 2009 21:15
Antworten mit Zitat
HI,

erstmal herzlichen Glückwunsch Holzchopf ! Very Happy
Ich denke deine Arbeit und Mühen haben sich auf jedenfall bezalht gemacht.

Ich danke auch für mein teilweise sehr gutes Feedback ! Ich hoffe mein Beitrag war nicht völlig umsonst, wie gesagt dabei sein ist alles ! Very Happy

War eine schöne Compo und bein stolz dabei gewesen zu sein , so wie es wohl jeder der hier teilnehmenden, sein kann. Sind echt sehr gute Sachen dabei.

Viele Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDi, Okt 20, 2009 22:18
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch HC, der Sieg war ja mal eindeutig^^
Warbseite

gameworx

BeitragMi, Okt 21, 2009 10:42
Antworten mit Zitat
Na dann herzlichen Glückwunsch lieber Holzchopf. Very Happy

Freue mich auf den nächsten Contest.

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMi, Okt 21, 2009 15:47
Antworten mit Zitat
*bereits'ne20-MinutenRedegehaltenhab* ... und so möchte ich meinem Mami danken, wie auch meinem Papi, meinem Meerschweinchen, meiner Geduld und meinem Durchhaltewillen, die mich ganze 3 Wochen tatkräftig unterstützt haben, Noobody, für diesen tollen Contest, nochmals Noobody, dafür, dass er mit seinem Raycasting-Artikel im Startposting mich zum Gedanken verleitet hat, mit einem "ISO"-Tilebasierten Spiel aus der Masse abheben zu können, weil ja jeder einen Raycaster machen würde *hust*, natürlich der Konkurrenz (nicht dafür, dass ihr mich habt gewinnen lassen, sondern fürs Mitmachen - dem BCC tun Teilnehmer immer gut!) und - last but not least - allen Beteiligten an der Abstimmung und ganz besonders denjenigen, die ein schriftliches Review abgegeben haben! =)

Ich dachte Anfangs wirklich, dass wohl sehr viele Raycaster kommen werden, deshalb fing ich direkt damit an, was ISO-Mässiges zu pixeln. Lange war ich mit Pixeln beschäftigt und kam deshalb am Ende auch recht in einen Stress, aber ich habe es ja noch geschaft, zumindest eine kleine Mission fertig zu kriegen =)
Aber: Dank euch hat sich dieser Stress doch gelohnt! Vielen Dank! =D

mDave: Ne Freundin wär wohl wieder mal was :> (andererseits hätte ich mit Freundin nie die Zeit gehabt, den BCC-Beitrag zu machen Very Happy )

Ich werde gleich den neuen Durchgang ansagen!

mfG
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: