BCC #31 - Tier
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: BCC #31 - Tier |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des
![]() Worum geht es diesmal? Um den weitläufigen Begriff Tier Was ich damit meine? Keine Ahnung Scherz ![]() Erstellt ein Spiel, in dem ausschliesslich Tiere vorkommen, ob eines, ob zwei, ob hunderte - völlig egal, solange es im Spiel tierisch abgeht! Bedingungen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Reineditiert: ![]() Dauer: Der BlitzCodeCompo #31 dauert exakt 3 Wochen, also bis am 11. November 2009 - 15:15 Uhr. Alle bis dahin eingereichten Beiträge kommen in die Abstimmung. Ich wünsche viel Erfolg, bald sehr gute Ideen und das nötige Quäntchen Glück! Los geht's ![]() mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Mi, Nov 11, 2009 18:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Fredko |
|
---|---|---|
Hört sich nach einem hoffentlich friedvollem BCC an. Zumindestens in Maßen
![]() Ebenfalls habe ich bereits eine Idee, und hoffe, sie auch grafisch umsetzen zu können, da biologisches zu modellieren nicht gerade der allgemeine Zuckerschlecken ist :/ |
||
! |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
sind Fantasytiere gestattet ? Wie z.B. reiten auf einem riesenvogel oder so ? Darf man Free-Meshs u.o. Texturen verwenden ? Freue mich auf den BCC Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Zu 1.: Ja, wenn diese Fantasy-Tiere nicht zufälligerweise auf zwei Beinen gehen und zwei Arme haben und überhaupt den Menschen ziemlich ähnlich sind.
Zu 2:: Ja, wenn es der Urheber (die Lizenz des Materials) erlaubt. mfG |
||
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Fredko hat Folgendes geschrieben: Hört sich nach einem hoffentlich friedvollem BCC an. Zumindestens in Maßen
![]() Ebenfalls habe ich bereits eine Idee, und hoffe, sie auch grafisch umsetzen zu können, da biologisches zu modellieren nicht gerade der allgemeine Zuckerschlecken ist :/ ausschliesslich Tiere!!!!!!!!!!!!!11111 Also muss auch ein Tier auf einem anderen Tier reiten ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
SAU GEILE COMPO !!
Vielen Dank, dann hock ich mich mal an ein konzept. Hoffe bei diesem BCC auf mehr kreativität ![]() Grüße TimBo Edit: @ Tankbuster: Stimmt und sowas wie Moorhuhn hat sich dann auch erledigt.. ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Menschen sind doch auch Tiere! ![]() Schaut einmal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch Ihr müsst rechts unter Systematik auf den oberen Eintrag klicken. Dann auf den nächsten zwei Seiten auch auf den jeweils oberen Eintrag klicken und bei der jetzt erscheinenden Seite ist beim zweiten Eintrag von oben das Reich der Tiere. (Ok... Das ist ja mal typisch Wikipedia... Man kommt über alle möglichen Seiten zum Ziel.) Zum Wettbewerb an sich: Hmm... Rette das Pantoffeltierchen vor den Killer-Amöben! Das war es dann mit dem friedlichen BCC. ![]() Mal sehen, ob ich irgendeine Idee bekomme... Es hört sich aber interessant an... mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
- Zuletzt bearbeitet von mpmxyz am Mi, Okt 21, 2009 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
TimBo hat Folgendes geschrieben: @ Tankbuster: Stimmt und sowas wie Moorhuhn hat sich dann auch erledigt..
![]() Das stimmt doch nicht. Schon mal ein Moorhuhn mit ner Knarre gesehen? Die Tiere können ja auch Knallen. Wer sagt, dass die Tiere nicht außergewöhnliche Sachen können? MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
stimmt, superhuhn mit ner knarre, geile Idee ![]() |
||
aletes |
|
---|---|---|
Merkwürdige Idee , aber interessant ![]() Bin mal gespannt was raus kommt. Aber eine Frage: Zitat: Das Spiel muss in einem Blitz-Dialekt (BlitzBasic, Blitz3D, BlitzPlus oder BlitzMax in der Grundinstallation - KEIN BlitzScript Razz ) geschrieben sein
Zählt dazu auch AmiBlitz? Ist ja auch ein Blitz-Dialekt , nur als Frage ... |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Hmm... um den BlitzCodeCompo Charakter beizubehalten würde ich mal sagen, wir beschränken uns weiterhin auf BlitzBasic, Blitz3D, BlitzPlus und BlitzMax. | ||
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Sind bugs auch Tiere? | ||
![]() |
faeX |
---|---|---|
@ gameworx: cooler einwand ![]() ich hätte ja schon eine idee... (wie bei fast allen bcc's) ich habe aber noch nie mitgemacht, weil ich der meinung bin, dass codebegrenzungen den code vergewaltigen :/ Naja... vielleicht mache ich ja trotzdem mit ![]() [EDIT] du hast mich echt auf eine (gute?) idee gebracht... aber wie ich mich kenne wird das mit den codebegrenzungen bei mir nichts xD |
||
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Danke faeX, aber sollte nur ein Scherz sein.
Ich denke, dass die Regel... Zitat: Alle Lebewesen, die im Spiel explizit vorkommen, sind lebende Tiere
bugs ausschließt. |
||
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
ich find nichts witziges ![]() |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Zitat: Ich denke, dass die Regel...
Zitat: Alle Lebewesen, die im Spiel explizit vorkommen, sind lebende Tiere bugs ausschließt. leben Käfer denn nicht? (naja nicht immer) |
||
Warbseite |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Cool! Ich melde mich mal vage an. Weiß nicht, ob ich es zeitlich wirklich schaffe, aber die Idee ist so gut, dass ich da nicht einfach so nein sagen kann. | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Und, dürfen die Tiere auch sterben?
Dann leben sie ja nichtmehr >_< wobei der Begriff des Lebens ja nichtmal klar definiert ist ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Mir schwirrt da schon eine Idee im Kopf herum, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das umsetzen werde ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
gameworx |
---|---|---|
SYSThern hat Folgendes geschrieben: ich find nichts witziges Ja, ich meine nee. Ich auch nicht. ![]() ![]() Ich freu mich auf unzählige Snake, Worms und Lemming Clones. |
||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht