Frankfurt Treffen
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
n-Halbleiter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Dann sag ich hier auch nochmal was:
Ich finde auch, dass das Treffen toll war. ![]() |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
#ReaperNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Soo.. bin auch wieder da. ![]() Ich fand das Treffen auch sehr toll und gelungen. Leider konnte ich ja erst später dazu stoßen. ![]() ![]() ![]() Es war sehr lustig und interessant. Die Angestellten im Restaurant waren auch sehr nett und lustig drauf, und haben uns ständig immer wieder beobachtet und gefragt, was wir denn da machen. ![]() Die werden uns wohl sicherlich nicht so schnell vergessen. ![]() Meinen Laptop habe ich zwar quasi um sonst mitgeschleppt.. nunja.. (leider) musste ich nun feststellen, dass ich wirklich seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr richtig programmiert habe... und somit auch gar keine Projekte hatte/habe... und ansonsten auch gar nicht mehr so bei der Sache bin, wie früher... ![]() ![]() Außerdem stellte ich fest, wie schlecht ich mir doch manche Dinge merken kann.. und wie gut ich Namen falsch aussprechen kann... :-/ *hust* Es war toll euch kennen zu lernen, und hoffe auf eine baldige Wiederholung von diesem Treffen, ich wäre wieder dabei! ![]() Und auch danke für den Bericht! ![]() PS: @TimBo: Auch wenns nun eh zu spät ist: FH = Fachhochschule. ![]() (So, nun aber genug Smilies. ;D) |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Übersicht