Kein Vollbild mehr?
Übersicht

![]() |
NicdelBetreff: Kein Vollbild mehr? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Guten Abend,
ich habe seit kurzer Zeit ein sehr seltsames Problem: BlitzBasic-Programme können nicht mehr im Vollbildmodus laufen. Ich bekomme immer den "Unable to set graphics mode"-Fehler. Auch bei Auflösungen wie 1024x768. Beispiel: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,32,1 ;Fehler Gibt es dafür eine Lösung? Hatte jemand schon einmal das selbe Problem? Mfg Nicdel Edit: Theoretisch kann man das Ganze jetzt auch nach Smalltalk verschieben, scheint ein größeres Problem zu sein. Beim DXDiag-Test bekomme ich folgende Fehlermeldungen: DirectDraw-Test: ![]() Direct3D7-Test: ![]() Direct3D8- und Direct3D9-Test: ![]() Edit2: Es wird Zeit für einen neuen Computer, jetzt geht es auf einmal wieder ![]() ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Hmm hast vlt den Driver geupdatet?
Welche Graka hast du? Hast nen neustart gemacht, oder hat es ohne neustart wieder funktioniert? mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ja Treiber-Update hab ich vor kurzem gemacht.
Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD3850, allerdings für AGP. Daher braucht die auch spezielle Treiber. Zuerst hab ich auf 16Bit-Farbe umgestellt, dann neu gestartet, getestet (funktionierte), dann wieder auch 32Bit umgestellt und es funktionierte auch ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Du könntest mal versuchen die Hardwarebeschleunigung etwas herunterzufahren.
Edit: Achso... ![]() |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
- Zuletzt bearbeitet von Thunder am So, Okt 25, 2009 4:57, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Wie ich schon sagte, es geht wieder ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht