Kann ich mit LoadImage eine Variable laden
Übersicht

Niklas 3DBetreff: Kann ich mit LoadImage eine Variable laden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich will mit Load Image eine Variable laden ![]() Ungefähr so: ![]() Code: [AUSKLAPPEN] x=Rnd(0,1) If x=1 then i=("C:\Dokumente und Einstellungen\erstesBild.jpg") if x=0 then i=("C:\Dokumente und Einstellungen\zweitesBild.jpg") Grafik=LoadImage i DrawImage Grafik, 0,0 WaitKey end Das klappt natürlich nicht! ![]() ![]() ![]() |
||
Ultra schnelle Datengrüße sendet dir Niklas |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Mach einen string aus deinem i, also i$
Ach ja, und benutz relative Pfade, wo es nur geht, sonst wird dein Programm bei anderen nicht funktionieren. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Niklas 3D |
|
---|---|---|
Ich habe mal den Teil-Code
aus meinem Programm rauskopiert So sieht er nun aus, aber funktionieren tut er nicht Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640, 480, 16, 3
x=Rnd(0,1) If x=0 Then i$=("C:\Dokumente und Einstellungen\User1\Eigene Dateien\Mannn.png") EndIf If x=1 Then i$=("C:\Dokumente und Einstellungen\User1\Eigene Dateien\Mann.png") EndIf Grafik = LoadImage i$ DrawImage Grafik, 0,0 WaitKey ![]() Function i not found ! |
||
Niklas 3D |
|
---|---|---|
Ich hab´s
Wenn ich das i$ in Klammern setzte funktioniert es Vielen ank trotzdem!!! ![]() |
||
Niklas 3D |
|
---|---|---|
Gibt es einen ![]() ![]() ![]() In diesem fall (x) ![]() ![]() ![]() Der sobald ich ihn irgendwo hinesetzt habe , an dieser Stelle des Codes eine neue Zufalsszahl errechnet! |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
1. Keine Double oder Triplepostings bitte. Du hast einen Edit-Button.
2. Die Smileys sind lustig solange man sie nicht lawinenartig benutzt. So lenken sie nur ab. 3. Schau Dir mal seedrnd ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht