Hilfe bei POST-LOGIN
Übersicht

![]() |
FunctionBauerBetreff: Hilfe bei POST-LOGIN |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo. Ich möchte mich per POST bei Schuelervz.net einloggen... & ich weiß nicht was ich übersehen habe.. Ich bekomme nach Login den gleichen Query, wie wenn ich mich mit falschen Daten & Variablennamen einlogge.. Warum? thx Aaron
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024,768,32,2
name$=Input("name> ") pw$=Input("pw> ") page$="www.schuelervz.net" tcp = OpenTCPStream(DeineHomepage$, 80) WriteLine tcp, "POST http://" + page$ + "/" + " HTTP/1.0" WriteLine tcp,"Content-Type: application/x-www-form-urlencoded" WriteLine tcp,"Content-Length: "+(16+Len(name$)+Len(pw$)) WriteLine tcp,"" WriteLine tcp,"email="+name$+"&password="+pw$ WriteLine tcp, Chr$(10) While Not Eof(tcp) Print ReadLine$( tcp ) Wend CloseTCPStream tcp WaitKey() End |
||
Intel Quad Core 6600 Geforce 9500 GT
4 GB DDR-2 RAM 500 GB-Samsung |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Da ist schon was falsch:
page$="www.schuelervz.net" tcp = OpenTCPStream(DeineHomepage$, 80) |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
FunctionBauer |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Uh ich hab das auch mal probiert aber nicht hinbekommen...
Viel Glück. |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich hab mal nen Login bei Yahoo versucht. Dort musste man eine HTTPS-Verbindung aufbauen (Also nicht HTTP auf Port 80) und allein daran scheiterte ich schon (Geht mit BB nicht, müsste man über die WinAPi machen soweit ich das rausfinden konnte). Dann müsste man das Passwort auch noch verschlüsseln was mich damals ebenfalls überforderte.
Also so einfach wie du es dir vorstellst wird es sicher nicht, denn zumindest das Passwort verschlüsseln wirst du auch müssen in irgendeiner Art... mfG, Christoph. PS: Solltest du es schaffen ab ins Codearchiv damit ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
FunctionBauer |
---|---|---|
Jap. Ich hab es geschafft... & musste damit auch eine https Verbindung aufbauen, die allerdings auch über den PORT 80 fungiert. Ne pw Verschlüsselung fehlt noch aber ist ja auch nur für Privatzwecke. Trotzdem Danke.
Bei Fragen dazu, mich anschreiben. ![]() |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ich bin sicher da wäre nicht nur ich dran interessiert ;P | ||
Übersicht