3D Objekt einfügen
Übersicht

daiGAMES |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
so gehts nicht:
Code: [AUSKLAPPEN] If KeyDown(119) Then PositionEntity mesh,+0,10,0
119 ist taste "w" |
||
"Ich würde gern die Welt verändern aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!" |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
positionentity positioniert ein entity an einer position, moveentity bewegt von seiner position auf eine neue indem er uzr position die übergebenen geschwindigkeiten draufrechnet unter beachtung der rotation des objektes | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
- Zuletzt bearbeitet von Goodjee am Sa, Okt 24, 2009 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
daiGAMES |
|
---|---|---|
Wie kann ich nun machen dass es immer weiter nach vorne fährt? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Du könntest immer noch die für Beginner wichtigen Tutorials durcharbeiten und ein paar grundsätzliche Dinge über Programmablauf lernen.
Willst Du was programmieren oder willst Du dass wir es für dich tun? Geht beides, im letzteren Fall müssten wir aber mein Honorar aushandeln, und das wäre eher happig. Da ich aber glaube dass Du selber programmieren willst solltest Du anfangen es zu lernen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
daiGAMES |
|
---|---|---|
Ja Ok! Eigentlich sollte es ein Flugsimulator werden! Danke für die Tipps!
Aber in den Tutorial steht das net! |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Dort steht vieles was Du erst verstehen musst um soweit zu kommen einen Flugsimulator auch nur in Erwägung zu ziehen. Wenn Du mit dem Grundsätzlichen vertraut bist wird dir die Antwort zu deiner Frage quasi von selbst kommen, denn erst dann wirst Du die Befehle die dazu nötig sind auch verstehen.
Deswegen werfe ich Dir hier auch keine Codekrümel hin. Du würdest sie nicht verstehen und bestenfalls blind nutzen. Damit ist weder Dir noch mir gedient. Also lerne. Und bring Zeit mit. Reichlich Zeit. Und vergiss den Flugsimulator erst mal ein paar Monate. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
daiGAMES |
|
---|---|---|
Ok!
Da ich erfahrung in Visual Basic habe, weiß ich dass man zum programmieren viel viel zeit brauch! Dann werde ich mal ein paar tutorials lesen! Ein Buch hab ich mir schon gekauft! ist aber nur 2D! Bis jetzt hab ich nur die Demo von Blitz3D! Lohnt es sich die Vollversion für 100 € zu kaufen? Danke an euch alle |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Lohnen tut es sich schon, wenn du aber Zukunftsorientiert sein willst, kauf dir BMax
mfg ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
tedy |
---|---|---|
Ja es lohnt sich...
Du solltest das was du im 2d Buch gelernt hast auch im 3d Bereich einsetzen können Und du Blitz 3d würde ich eher sagen das es besser wär wenn du dir Blitzmax holst aber das ist noch etwas schwerer als Blitz 3d |
||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Besser BlitzMax als Blitz3D. Blitz3D ist veraltet. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht