GUI Modul
Übersicht

ViK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
mortus hat Folgendes geschrieben: @ViK wäre nett wenn du erwähnt hättest, dass IGlass 20$ kostet ![]() die ist nämlich geil ![]() Nö. Wenn ich auf "purchase" klicke steht da 25$. Wie in meinem Beitrag. Wer lesen kann ist stark im Vorteil. ![]() |
||
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
nicht traurig sein ![]() damit meinte ich nur, dass ich diese GUI echt geil finde, und frohenmutes den download gesucht habe, bis da stand: You have to purcase IGlass ![]() naja egal, selbstgeschrieben ist immer am besten (finde ich), das ist man nicht immer von irgentwelchen Lizenzen abhängig ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
@ViK
nein er zeigt mir nicht die dazugehörige Methoden an, und das funktioniert leider auch nicht also, ich kann den text aus den gadgets nicht anzeigen lassen hat jemand vll ein bsp. ich habs so gemacht: window erstellt und nun das worum es geht... Code: [AUSKLAPPEN] window.AddChild(ifsoGUI_TextBox.Create(75, 320, 282, 22, "name", ""))
und die funktion wird auch aufgerufen: also das beenden geht... nur ich kann nicht anzeigen lassen was im gadget steht... Code: [AUSKLAPPEN] Function CheckEvents()
Local e:ifsoGUI_Event Repeat e = GUI.GetEvent() If Not e Exit If e.id = ifsoGUI_EVENT_CHANGE Or e.id = ifsoGUI_EVENT_CLICK DebugLog "NAME: " + e.gadget.Name + " EVENT: " + e.EventString(e.id) + " DATA: " + e.data If e.gadget.Name = "beenden" Then End If e.gadget.Name = "name" Then print textbox.gettext() 'Print textbox.gettext() 'If e.data = 14 Then End End If Forever End Function Fehlermeldung: gettext not found (nich gefunden) |
||
Übersicht