Blitzmax -> Windows WMI -> Blitzmax
Übersicht

SsolidThinkKBetreff: Blitzmax -> Windows WMI -> Blitzmax |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo
Ich sah Beispiele dafür, wie Visual Basic verwendet WMI, um die Marke und das Modell der Grafikkarte zu lesen, habe ich in Blitzmax versucht, aber nicht kommen, mit nichts, kann mir jemand helfen, und zeigt mir, wie man in einem String-Variable, indem Sie WMI, legen Sie die Marke und das Modell meiner Grafikkarte? Danke in Beispiel für die CPU in Visual Basic : Code: [AUSKLAPPEN] 'Get the set Set objProcSet = objService.InstancesOf(strWBEMClass) If blnErrorOccurred("Could not obtain " & _ strWBEMClass & " instance.") Then Exit Sub End If If objProcSet.Count = 0 Then Call WriteLine("No processor information is available.", objOutputFile) Exit Sub End If Call WriteLine("Processor information for Machine " _ & strServer, objOutputFile) Call WriteLine("", objOutputFile) For Each objProc In objProcSet Call WriteLine("Name = " & _ objProc.Name, objOutputFile) Call WriteLine("Current Voltage = " & _ objProc.CurrentVoltage, objOutputFile) Call WriteLine("Device ID = " & _ objProc.DeviceID, objOutputFile) Call WriteLine("Status = " & _ objProc.CpuStatus, objOutputFile) Call WriteLine("Data Width = " & _ objProc.DataWidth, objOutputFile) Call WriteLine("Current Clock Speed = " & _ objProc.CurrentClockSpeed, objOutputFile) Call WriteLine("L2 Cache Size = " & _ objProc.L2CacheSize, objOutputFile) Call WriteLine("Level = " & _ objProc.Level, objOutputFile) Call WriteLine("External Clock = " & _ objProc.ExtClock, objOutputFile) Call WriteLine("", objOutputFile) Next |
||
- Zuletzt bearbeitet von SsolidThinkK am Fr, Nov 06, 2009 10:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
SsolidThinkKBetreff: Re: Blitzmax -> Windows WMI -> Blitzmax |
|
---|---|---|
Null | ||
- Zuletzt bearbeitet von SsolidThinkK am Fr, Nov 06, 2009 10:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hallo,
bitte benutzte zukünftig den EDIT-Button rechts oberhalb deines Beitrags, wenn du etwas nachträglich hinzufügen willst. Mehrfach-Beiträge hintereinander sind hier mehr als ungern gesehen. Außerdem wird dein Beispielcode viel lesbarer, wenn du ihn zwischen [code] und [/code] schreibst. (Du kannst dafür einfach beim Betrag-Schreiben die Buttons oberhalb des Eingabebereichs benutzen). |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht