RAM SPD
Übersicht

SsolidThinkKBetreff: RAM SPD |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo
Wer weiß, wie die SPD der RAM-Bänke zu lesen ? |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Was genau meinst du? Informationen über den SPD bekommst du über Programme wie PC Wizard. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
SsolidThinkK |
|
---|---|---|
Nicdel hat Folgendes geschrieben: Was genau meinst du? Informationen über den SPD bekommst du über Programme wie PC Wizard.
gemeint BlitzMax |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
formulier mal ganze, korrekte deutsche sätze. ich hab keinen blassen was du von uns willst... | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
SsolidThinkK |
|
---|---|---|
Goodjee hat Folgendes geschrieben: formulier mal ganze, korrekte deutsche sätze. ich hab keinen blassen was du von uns willst...
Ich verstehe nicht, was sagst du ? |
||
aletes |
|
---|---|---|
Ich denke mal, er möchte wissen, wie man Informationen über SPD mit Hilfe von BlitzMax raus kriegt. Im übrigen ist SsolidThinkK anscheinend kein Deutscher, da mich seine Posts sehr an Google Sprachtools erinnern ![]() |
||
SsolidThinkK |
|
---|---|---|
aletes hat Folgendes geschrieben: Ich denke mal, er möchte wissen, wie man Informationen über SPD mit Hilfe von BlitzMax raus kriegt. Im übrigen ist SsolidThinkK anscheinend kein Deutscher, da mich seine Posts sehr an Google Sprachtools erinnern
![]() Ich bin Italienisch, ich versuche zu lernen, Englisch, Deutsch, Griechisch und die ich zu erklären, so gut ich kann, tut mir leid versuchen, ja, aber festgestellt, dass hier gibt es große Programmierer, und ich öffnete die hier posten. ![]() |
||
Übersicht