Arbeitslos ? Bock auf Arbeit am Computer ? (DSL-Support)
Übersicht

c64Betreff: Arbeitslos ? Bock auf Arbeit am Computer ? (DSL-Support) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
Wer Interesse hat an einem angenehmen Job, ganzen Tag am Rechner sitzen und Kunden beraten kann sich ja mal bei mir per PN melden. Telefonischer DSL Support, also ihr solltet euch mit ROutern und DSL gut auskennen, es wird aber auch noch Schulungen geben. Arbeitsort Braunschweig 7,50€/h, Telefonischer DSL Support, für die Telekom! Werde euch über PN die Telefonnummer schicken und weitere Infos geben. Also wer Arbeitsuchend ist und/oder kein Bock mehr auf Hatzr4 und Ämterterror hat der kann seine Chance Nutzen, zumal es sich um einen echt angenehmen Job handelt ohne Dreck,Staub und Wetter einflüsse oder Körperlicher Anstrengung ![]() Und ja evtl. bekomme ich Provision für vermittelte Kollegen die ein wenig länger bei uns bleiben. Wenn nich auch nich so wild da man ja denn vllt. ma den einen oder anderen ausm Forum auf Arbeit sieht ![]() 18 solltet ihr mindestens sein und euch gut mit PC und Internet (DSL) auskennen. mfg c64. |
||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
![]() |
Valnar |
---|---|---|
In welche Richtung geht denn der Telefonverkehr?
Inbound? Also nervt man alte Omas mit sachen die die nicht Interessieren? oder Outbound? Also man wird von alten Omas mit Sachen genervt, die nicht Interessieren? |
||
![]() |
tedy |
---|---|---|
Support hört sich eher so an als würde man angerufen werden | ||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
![]() |
Valnar |
---|---|---|
Ich hab schon erlebt, dass Vertragsverlängerungs- oder Vertragsschliessungsgespräche im Outbound als Support genannt wurden. M.U. ist das eine rechtliche Sache. | ||
c64 |
|
---|---|---|
Also wenn das irgendtein linkes Ding wär hät ichs hier nicht reingesetzt! Dafür bin ich einfach zu lange hier ![]() Zudem mache ich es selber und von Outbound halte ich auch nix! Das einzige was passieren kann ist FACS ! D.h. den Kunden anrufen der einen neuen Anschluss bekommen hat oder eine Umschaltung und fragen ob alles glatt gegangen ist ! Bin jetzt ca. 4 Monaten dabei und hab selber noch keine FACS skill bekommen (also ne Schlulung) somit sitze ich den ganzen tag rum und lass mich anrufen NADDA mit OUTBOUND sonst hät ichs hier nicht reingesetzt!!! Denn Unseriöse Outbound sachen gibts wie Sand am Meer, ich würds auch nicht machen find es auch nicht gut. ALSO nochmal alles Seriös ohne irgent welche Leute anzurufen bis auf da oben genannte FACS! mfg. C64 EDIT SAGT: Zudem habe ich es hier reingesetzt weil es hier sicher ein paar fähige Leute gibt, naja quatschen muss man halt auch noch können ansonsten Techn. Wissen und Verständniss. |
||
![]() |
Valnar |
---|---|---|
Sollte kein angriff gegen dich sein, ich bin halt da aus eigenen Erfahrungen eher skeptisch.
Klingt teilweise auch einfach zu gut -> d.h. -^ Naja für mich fällt es eh Flach, braunschweig is zu weit weg. |
||
c64 |
|
---|---|---|
Hi Valnar,
so hab ichs auch nicht aufgefasst ich wollte es nur nocheinmal Unmissverständlich klarstellen ![]() Ja es klingt nicht nur gut ich muss sagen das ist der erste Job der mir wirklich Spass macht und naja ich hatte viele Jobs aber gut anderes Thema ....,,.. Ich wohne in Gardelegen und nehme für den Job 1h Fahrzeit hin und eine zurück in Kauf mitlerweile versüss ich mir aber die Fahrzeit mit meinem EEEPC ansonsten würde ich wirklich Gefahr laufen Depressionen zu bekommen weil 2h Däumchendrehend rumsitzen hmm dafür bin ich nicht gemacht brauch wenigstens n Rechner (+Inet ![]() ![]() mfg. c64 |
||
Übersicht