[Mac] BlitzMax Mac-Anwendung und Spaces

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

FWeinb

ehemals "ich"

Betreff: [Mac] BlitzMax Mac-Anwendung und Spaces

BeitragMi, Nov 11, 2009 20:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Abend,
habe heute einen neuen Monitor bekommen, den Dell SP2309W (ein Super Teil) und jetzt wollte ich grade Spaces so einstellen, das auf dem Laptop Bildschirm die Anwendungen immer gleich bleiben. Dazu habe ich die Programme einfach auf allen Spaces anzeigen lassen. Das Problem ist jetzt, das ich ein BlitzMax Programm habe (meine WortUhr) welche sich, von Spaces, nicht gesondert behandeln lässt. (in den Spaces-Einstellungen)

Kann ich das Problem irgendwie lösen? oder ist es mit BlitzMax eben so das ich die nicht gesondert behandeln kann ich Spaces.

Eine Frage an die Mac und. Spaces Nutzer.

MfG
ich

PS: Es scheint mit keinem BlitzMax Programm/Spiel zu gehen.

[Edit]
Gut es liegt an BlitzMax: Es ist so das der plist eintrag "Bundle identifier" fehlt.

Daraus ergibt sich eine andere Frage, kann ich das BlitzMax "beibringen" also das er den beim Builden mit schreibt?
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

d-bug

BeitragDo, Nov 12, 2009 8:21
Antworten mit Zitat
Klar, kannst du das BlitzMax beibringen. Du musst es genauer gesagt dem BMK beibringen. Der Source des BMK liegt auf jeden Fall schon mal bei.

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragDo, Nov 12, 2009 15:21
Antworten mit Zitat
Danke kann ich die bmk denn einfach als Konsole app. builden?

MfG
ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

d-bug

BeitragDo, Nov 12, 2009 16:11
Antworten mit Zitat
Im Release Mode als Konsole app funktionierts einwandfrei. Ich hab schon mehrere Änderungen an meiner Version gemacht und es klappte alles einwandfrei.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: