Render- und Modelthread VIII
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
vanjoloBetreff: Deutsches Typ II U-Boot (320 poly) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Bauzeit mit Textur (256 x 256 pix) 2 Stunden.
Die Aussentanks hab ich nur in die Textur gezeichnet und den Rumpf dafür etwas bauchiger gemacht. Was noch fehlt ist die Welle & Schrauben. ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Sehr schön. Wie viele Polys?. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
vanjolo |
|
---|---|---|
Hallo Triton
320 poly. |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
- Zuletzt bearbeitet von vanjolo am Fr, Okt 16, 2009 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() hab was ausprobiert und es hat funktioniert ![]() |
||
ingeneur |
Rübennase |
|
---|---|---|
Ich tippe mal auf Reduzierung der Polyzahl eines gesculpteten Highpoly durch nen Algorhytmus und anschließendes Baken von Normals. Sieht jedenfalls beim Drahtgitter so aus. Die Struktur ist cool... | ||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
total falsch,
heightmap in photoshop, daraus normalmap und daraus diffusemap,+ heightmap hat den mesh nen bischen deformiert und der rest is shader edit: nochwas fürs auge, nen verbesserter shader mit hintergrund und bloom ![]() edit noch mal nen anderes setting mit der selben map ![]() |
||
ingeneur |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Daraus könntest du einen tollen Steingolem basteln ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Sieht definitiv cool aus! Der Shadercode würd mich ja mal interessieren ... ![]() |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7414
so in der art is eigenentlich 2 mal der gleiche shader nur beim zweiten is nen bischen mehr offset und die dann per hard light oder soft light zusammen |
||
ingeneur |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
![]() ![]() |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Na hoppla, lange her, dass hier was passiert ist.
Ich möchte euch mal ein neues Schiff für mein Spielprojekt SW-EoW vorstellen. Es ist eine CR 90 Corvette. Manche mögen sie vielleicht auch aus Episode 6 kennen. Ein paar von ihnen flogen dort bei der Schlacht von Endor auf der Seite der Rebellen mit. Allgemein sind diese Schiffe aber keine Rebellenschiffe sondern für Jedermann erwerbbar, da sie von einem neutralen Raumschiffhersteller produziert werden, der Corellian Engineering Corp. ![]() ![]() Länge: 150m Effektiv gegen: Jägergeschwader, da kleine schnelle Laser verbaut sind. Weitere Vorteile: schnell & wendig 1934 Triangles |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Sieht ganz gut aus. Wär schön, wenn du noch 2 Wichtige Details drin hättest, nämlich diese Radarschüssel hinten und die Geschütztürme vorne oben und unten.
( http://www.xtremecg.com/images...rvette.jpg ) |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Könnte man, aber ich weiß nicht recht ob das sinnvoll ist dafür noch extra Polygone zu verbrauchen. ![]() ![]() |
||
vanjoloBetreff: Kampfhubschrauber Firemoth |
|
---|---|---|
Ein Kampfhubschrauber Typ: Firemoth (Eine gedankliche Mischung aus Mi 24, Tiger, Mi-28 und was euch sonst noch einfällt).
Die Waffen fehlen noch. Das Mesh ist heute in der Mittagspause an meinem Netbook entstanden. Die 512er Textur habe ich heute Abend gepinselt. ![]() So fertig... ![]() |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
malwieder was gemacht sonst wär ich verrückt geworden , so lange ohne gehirntraining
![]() |
||
ingeneur |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Sieht für ein very Low poly schon gut aus, allerding sind der Schritt zu breit, und die Unterarme zu kräftig, sollte es nicht eine andere Anwendung dafür geben | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
![]() bischen mehr arbiet (der war wirklich zu fett) |
||
ingeneur |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
An den Beinen sollte die Textur ebenfalls etwas mehr Struktur bekommen. So sehen diese im Vergleich zum Körper viel zu glatt aus. | ||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
weiß ich, die beine sind auch nur coloriert wenn du genau schaust
![]() ha! |
||
ingeneur |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Sieht doch schon ganz nett aus. Mit BumpMap (und evtl. Spiegelungen als Pixelshader auf den Metallteilen) wirds bestimmt noch besser aussehen ![]() |
||
Warbseite |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Übersicht