Timissimo-Uhr bestellt
Übersicht

![]() |
SYSThernBetreff: Timissimo-Uhr bestellt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo community
vor kurzem bestellte ich eine uhr bei www.timissimo.de doch war die bestellung nciht erfolgreich und so wollte ich sie heute erneut bestellen doch leider ist www.timissimo.de nicht aufrufbar jetz frag ich mich ist diese seite weg?? mfg SYSThern |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
kann sie auch nicht aufrufen, muss aber nicht heißen das die seite "weg" ist.
können wartungs/updatearbeiten sein, versuch es in 3-4 tagen erneut. |
||
It's done when it's done. |
vanjolo |
|
---|---|---|
Das sind die Kontaktdaten
DACO 142, rue des Ogiers Croix France 59170 +33.320650510 daco@nordnet.fr Watches, Timissimo propose custom & discount watches for sale in our online shop. Die Firma scheint mal mit Fax Spam auffällig geworden zu sein. Das hier hab ich aus dem AntiSpam Forum Timissimo Uhren Postfach 4510 20 50885 Köln Tel 0800 182 94 33 Ihr Präsent in diesem Jahr Design-Uhren Von uns für Sie eine Uhr Kostenlos Mit Ihrem Firmennamen und 3-Jahre-Garantie Aber auch Uhren für Ihre Kunden, Mitarbeiter und besondere Parnter Faxen Sie uns deshalb noch heute den Antwort-Coupon und sichern Sie sich unverbindlich Ihr persönliches kostenloses Exemplar mit Ihrem Firmennamen und Namen. In wenigen Tagen erhalten Sie eine persönliche Uhr. Das Muster wird Sie überzeugen. --- [Rest unleserlich, FAX kam wohl nur "halb" an"] Anruf zwecks Beschwerde zwecklos - "diese Nummer ist regional begrenzt und aus ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar ..." Aber kurz mal gegoogled: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] TIMISSIMO.COM Postfach 45 10 20 KÖLN 50885 Tel.: 0800 18 29 433 - FAX 0221-48 46 372 Genausowenig erreichbar, ein Schelm, wer böses dabei denkt ... Also mal kurz Ripe angeschmissen: abuse [at] ovh.net [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] |
||
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
also sollte ich jetz in 3-4 tage noch einmal schauen
das problem ich bracuhe die uhr bis zum nächsten freitag ![]() mfg SYSThern |
||
Tools and Programms
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
kleine reise nach frankreich ![]() |
||
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
wieso frankreich??
die haben ja einen sitz in deutschland und es gibt ja welche bei dene ging das alles einwandfrei was soll ich bei ebay schuan mfg SYSThern |
||
Tools and Programms
- Zuletzt bearbeitet von SYSThern am Do, Nov 12, 2009 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Zitat: was soll ich bei ebay schuan
Na nach dem gegenstand deiner begirde |
||
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
eien uhr in der ein foto als ziffernblatt genuzt wird?? bei ebaY?? | ||
Tools and Programms
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Was soll ihm das bringen?
Er hat ihn ja bereits bestellt und jetzt ist die Seite vom Anbieter offline. MFG |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
Hast Du per Vorkasse gezahlt oder auf Rechnung? | ||
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
die bestellung wahr anscheinend nicht komplett
zumindest hab ich keine bestätigung bekommen es wäre per überweisung passiert aber da nun die seite down ist kann ich keine neue bestellen |
||
Tools and Programms
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Die ist doch gar nicht down :> Ich kann ohne Probleme darauf zugreifen | ||
Warbseite |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Nicht mehr. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht