BlitzMax Status-Bars
Übersicht

SsolidThinkKBetreff: BlitzMax Status-Bars |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo,
Blitzmax, einfügen können zwei Status-Bars im Fenster ? |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Ich habe leider nicht verstanden was du wissen möchtest | ||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
SsolidThinkK |
|
---|---|---|
Eine Statusleiste ist eine horizontale Fenster am unteren Rand eines Elternteils Fenster, in dem eine Anwendung verschiedene Arten von Status-Informationen anzeigen kann,
kann möglich haben zwei von ihnen? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein das ist nicht möglich.
Auch würde ich dir empfehlen eher ein Board in deiner Muttersprache zu suchen anstatt es von einem Onlineübersetzer vernichten zu lassen, da das was du geschrieben hast wenig bis garkeinen sinn macht |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
SsolidThinkK |
|
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Nein das ist nicht möglich.
Auch würde ich dir empfehlen eher ein Board in deiner Muttersprache zu suchen anstatt es von einem Onlineübersetzer vernichten zu lassen, da das was du geschrieben hast wenig bis garkeinen sinn macht ok, thank a lot for the reply and sorry for my very bad German. ![]() |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
you could try the english one. (your english seems much better than your german ![]() sadly there is no italian bb-community... but... maybe you could start one ![]() |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
SsolidThinkK |
|
---|---|---|
DAK hat Folgendes geschrieben: you could try the english one. (your english seems much better than your german
![]() sadly there is no italian bb-community... but... maybe you could start one ![]() I use blitzmax from about 3 years, to learn, have read many many posts, i've found this http://blitzbasic.com/codearcs...?code=1872 for me this code is exceptional brilliant thought. Windows is evolving, the new operating system offers very attractive graphics routines and offers complex systems calls, but very simplified, just look the WMI, I think if blitzmax adopt the new DirectX, and making a minimum gui editor, opens to system calls in more spontaneous way , may have many potential also in aspect of make commercial applications. also my English is not so good, but permit me to communicate in some way my thoughts. ![]() |
||
Übersicht