CoD Modern Warfare2 - das Zeug zum Blockbuster?
Übersicht

![]() |
M0rgenstern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
vanjolo hat Folgendes geschrieben: Einige aktuelle Webfunde.
- In Russland wurde CoD MW2 mit einem Verkaufsverbot belegt. - CoD MW2 ist nach Angaben von Activision nun das meistverkaufte PC Spiel - In England wurden bis heute 18.11. . 1,78 Millionen Kopien verkauft. - In Deutschland wurden bis heute nur 235.000 Exemplare verkauft. Damit liegt Deutschland weit zurück. Sicher eine Auswirkung der Killerspiel Debatte. Ich bin gespannt ob dieses Ergebnis direkte Auswirkungen auf die Spieleindustrie haben wird. Falls nämlich solche Titel bei uns keine Akzeptanz mehr finden wird die Industrie Deutschland in Zukunft bei solchen Themen links liegen lassen. Hier geht es um teure Lokalisationen, Vertriebs- und Lizenzgebühren. Von Mehrwertsteuereinnahmen die dem Staat flöten gehen ganz zu schweigen. In Russland verkaufsverbot? Bekommt man da nicht sowieso alles an Spielen? Also, ich hab das neue COD im CoopModus mit nem Kumpel gespielt und kann nur sagen: GENIAL! Ich finds einfach geil. Die deutsche Spieleindustrie verdient an mir sowieso fast kein Geld mehr. Ich bestell mir alles in Österreich. Einfach weil mir das ganze schneiden und verbieten von Spielen hier auf die Nerven geht. Ich bin volljährig und will selbst entscheiden was ich sehe/spiele und was nicht. Ich will mich da nicht vom Staat bevormunden lassen. Wenn man sowieso volljährig ist, dann braucht der Staat einem das nicht vorzuschreiben. Aber er tuts trotzdem und dann geb ich auch kein Geld für aus. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Suco-XBetreff: .... |
---|---|---|
Ist heute angekommen und ich zocke schon die ganze Zeit mit meinem Bruder. Das Spiel kann sich wirklich sehen lassen und es macht riesen Spass. Natürlich auch in Österreich bestellt, stehe nicht sonderlich auf Zensur. Genausogut könnte man auch Whisky soweit verwässern bis er nurnoch 4% hat, alles für den scheinbaren Schutz der lieben Kackbratzen vor dem Bösen dieser Welt.
Was ich über die Flughafen-Szene denke? Ich schätze die meisten Killerspieler die sich darüber aufregen haben bei GTA schon vor beginn der ersten Mission 50 Zivilisten ins Jenseits befördert. Also gibts von mir ein nett gemeintes "Maul halten" und Szene überspringen wenns euch stört. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ich hab mir das Gamestar-Video angesehen und musste direkt an den "Killerwahn" in GTA 2 denken. Da war es auch erklärtes Ziel innerhalb eines Zeitrahmens eine bestimmte Anzahl an "Menschen" zu töten. Ähnliches auch in allen anderen GTA-Versionen
Ist ja mal wieder eine ziemlich schwachsinnige Diskussion das ganze ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Also, ich hab jetzt grade die Flughafenszene gespielt und ich muss sagen: Wo liegt das Problem?
Gut, man KANN auf Zivilisten schießen. Aber: Man muss auch nicht. Man braucht ja solange nur Zivilisten da rum laufen keinen Finger krumm zu machen. Außerdem verleiht das ganze der Geschichte nen schönen Schub. Und das Ende der Mission ist ja sowieso der Knaller. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Eine gute idee wäre es sicher gewesen, könnte man die Flughafen-Szene aus der Sicht eines Zivilisten spielen und man muss versuchen, solange wie möglich zu überleben.
Ich mein, solche Passiven Level haben sich doch schon vorher bewährt (Siehe z.B. "Staatsstreich" vom MW1) |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Großartiger Artikel auf The Onion:
'Call Of Duty: Modern Warfare 2' Breaking Sales Records |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Zitat: * Somehow knows names and places of battles that are set to take place in the next few weeks
* Multiplayer mode enables you to connect with friends, nonstop action prevents them from drawing you into meaningful conversation * 5,000 or more hours of game play qualifies player for VA health care * Not much good on TV * When you shoot barrels, they explode * The controller rumbles when your character is hit with a bullet, which is exactly what the human body does * Dutiful young Americans realizing just what they are being called to do * Offers homosexuals only opportunity to serve openly in the military *lach* Das ist ja geil ^^ Ich muss zugeben, bis zu diesem Thread wusste ich garnicht, dass es das Spiel gibt. Klar hab ich COD schonmal gehört und es soll spaß machen, aber sowas. Kommt mir fast so vor als hätte ich WoW verpasst ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Übersicht