*.3ds animieren?
Übersicht

![]() |
Tagirijusehemals "Tag"Betreff: *.3ds animieren? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Geht das? 'ne 3ds datei mit z.B. LoadAnimMesh() später dann mit
Animate zu animieren? Gruß Tag |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Suco-XBetreff: .... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Jap. Nur unterstützt das 3ds Format keine Bones. Sonst gehen alle Animationsarten soweit ich weiß.
bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sicher? ich habs grad ma ausprobiert, aber bei Animate klappts nich
und bei AnimateMD2 sagt er nur (logisch), das es kein MD2 ist^^. Wie mach ich das denn nun, wenn ich die 3ds datei animieren will? z.b. immer wieder loopen von frame 0-80 (der 3ds datei) ? |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie gesagt, du kannst ein 3ds modell animieren. Position und Scalierung jedenfalls. Das sollte dann über LoadAnimMesh und animate hinhauen ohne größere weitere Angaben. UpdateWorld nicht in der schleife vergessen.
bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group