Titan Quest und Kaspersky 09
Übersicht

![]() |
PummelieBetreff: Titan Quest und Kaspersky 09 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Als ich heute Titan Quest online spielen wollte, musste ich feststellen, das ich kein Spiel hosten konnte.
Sobald ich jedoch Kaspersky oder vista sp2 deinstalliere, ist es wieder möglich. Die Stellugsname der Hersteller lautet das Titan Quest nicht Vista kompatibel sei.... ![]() Hatte jemand von euch schon mal das Problem (gelöst bekommen?) Kompatibilitätsmodus schutz abschalten... hab ich alles schon probiert. Win Vista Ultimate Sp2 |
||
It's done when it's done. |
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
Ja ich kenne das Problem.
Die Lösung is denkbar einfach, allerdings nicht gerade perfekt. Einfach Kaspersky deeinstallieren und schon geht alles wieder ![]() Welches Kaspersky verwendest du denn. Als ich letztes Jahr auf das Kaspersky 09 updatete lief Titan Quest plötzlich wieder. |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Zitat: Welches Kaspersky verwendest du denn.
guck mal auf den Theradtitel! Zitat: Einfach Kaspersky deeinstallieren
Tja, ohen Virenschutz online ist für mich nicht möglich da irrged so ein Ar... immer Netwerkangriffe macht. |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Dann versuch es doch mal mit einem anderen Virenschutz, zb Avira AntiVir, ist kostenlos und ich benutze es seit Jahren ohne Probleme, allerdings nur auf XP, wie es mit Vista aussieht weiß ich leider nicht.
Einfach mal ausprobieren. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Avira spackt in letzter Zeit häufig beim Updaten herum, hatte es auch drei Jahre lang benutzt.
Jetzt benutze ich Avast! Antivir 4.8 Home Edition, das läuft prima, hat in Tests immer in der vorderen Reihen abgeschnitten und updatet 2-3 mal pro Tag. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Avira hab ich außprobiert > liefert überhaupt keinen schutz gegen netzangriffe. | ||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
ist ja auch ein virenschutz eigentlich, keine firewall | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Übersicht