Type verliert das handle?
Übersicht

da_pollerBetreff: Type verliert das handle? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Type anim_skelett hier mal folgende type struktur. mein problem ist, lade ich nur 1 skelett funktioniert alles einwandfreit. lade ich aber ein weiteres skelett, bekommt es beim erstellen den ursprungs punkt zugewiesen, verliert diesen aber genau wie die kompletten animationshandles(anim_bank). irgendwo zwischen dem erstellen und zeichnen. jedoch wird dort nichts mit dem skelett gemacht, bis auf dass der skelett handle den nötigen funktionen übergeben wird. würde der fehler immer auftreren, wäre das ganze recht logisch, jedoch trirr der fehler erst auf, sobald ich ein 2tes skelett erstelle. edit: meine frage ist hier nicht, wer mir das problem lösen kann(dazu wäre zu viel code notwendig) sondern, ob jemand ein erartiges problem kennt, dass ein handle in einem type flöen geht wenn es durch viele funktionene einfach weiter gereicht wird. ps: das skelett handle selbst verliert sich nie. Edit2: fehler gefunden. ein kleines verstecktes "delete each punkt" hat mich den morgen gekostet.. |
||
Übersicht