komische Sache im Chat
Übersicht

aletesBetreff: komische Sache im Chat |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ja, vor kurzem hatte mich einer bei ICQ geaddet. Er schrieb mich an und beschwerte sich, dass ich Linux nutze.
Er meinte, er würde irgendetwas machen und hat gesagt, er hätte ein Rätsel für mich: Zitat: 8G6A TT71 GH80 C065 NE7N
HJL1 66K9 JI01 H776 EU49 Ich hielt den Kerl für verrückt und habe den Chat beendet. Seitdem war er auch nicht mehr on. Nun sitze ich schon seit 2 Tagen vor diesem Problem. Ich dachte zuerst es wäre Hexadezimal, aber das kann ja nicht sein. Weiß einer von euch was das ist, oder hat der Kerl nur Schwachsinn geredet? |
||
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
sehen mehr aus wie KEY's ![]() ich erkenne jedenfalls keine struktur ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Kannst ja mal versuchen Windows damit zu registrieren - mal sehen ob es klappt xD | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
...und 2 sekunden steht bill gates vor der Türe und haut dir eins XD
Hab mal danach gegoogelt, keine key die iwo auf warez seiten stehen. Könnte aber sein sieht echt danach aus, und scheint plausibel |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Ich hab 2 Theorien, die erste ist, dass es das neue Werk von Günther Grass ist, die andere dass es ein Win Key ist, entweder dachte er Du kannst Dir Windows nicht leisten und er hilft Dir so, oder er wollte Dich damit dissen. | ||
Play Satyr! |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Windows Keys haben 5x5 Zeichen, ihr Banausen :> | ||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Aber Microsoft Office hat 5 x 4 Zeichen ;D
schau mal ob sich damit office aktivieren lässt ![]() --- Edit: Wegen rechtliche Folgen bla bla ich hab nichts gesagt |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Ja mal was neues, keinen Key zu einem Program suchen sondern ein Program zum Key! | ||
Play Satyr! |
![]() |
darth |
---|---|---|
Hallo,
ich finde die Idee sehr interessant. Ich werde mir demnächst auch ein Opfer suchen, ihm irgendwelche kryptischen Zeichen schreiben und behaupten es sei ein Code. Im Anschluss daran werde ich mich über seinen hoffnungslosen Versuch der Dechiffrierung kaputt lachen ![]() MfG, Darth |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich finde Nuhr lustiger als aletes' wahrscheinlichen Gesichtsausdruck.
Deshalb würde ich sowas nicht abziehen. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Übersicht