AppTerminate() funktioniert nicht in BMax 1.35?! [ERLEDIGT]
Übersicht

![]() |
ComNikBetreff: AppTerminate() funktioniert nicht in BMax 1.35?! [ERLEDIGT] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Guten Abend,
Ich frage mich gerade warum: Code: [AUSKLAPPEN] While Not KeyDown(KEY_ESCAPE) or AppTerminate() Cls Flip Wend sich nur noch per Esc beenden lässt? Bis zum Update hat dieses Konstrukt beste Dienste geleistet. Kann das an 1.35 liegen? Danke & lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
- Zuletzt bearbeitet von ComNik am Mo, Nov 30, 2009 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Nope, is einfach ein logikfehler und kann so nie funktioniert haben.
BlitzMax: [AUSKLAPPEN] While Not (KeyDown(KEY_ESCAPE) Or AppTerminate()) |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Du hast da einen Logikfehler drin, es muss ebenfalls "Not AppTerminate()" heißen.
Tante Edit sagt ich sei zu lahm ;P MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Ja das hab ich mir schon öfter gedacht. Aber es hat immer funktioniert. Na wie dem auch sei,
in Code: [AUSKLAPPEN] AppTitle="Blalbla" ist kein Logikfehler, oder? -.- Und trotzdem funktionierts nicht mehr... trotzdem schonmal Danke ![]() ComNik |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] apptitle = "humpa"
Graphics 640 , 480 Repeat Flip Cls Until AppTerminate() Compiliert fehlerfrei. Humpa ist der Apptilte. Hast Du über eine bestehende Version drüberinstalliert oder nen fresh install gemacht? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Ich werde langsam müde... -.-
Ich hab natürlich fröhlich das AppTitle hinter die Graphics() geklatscht. Naja... Trotzdem Danke, lg ComNik |
||
Übersicht