boxing/unboxing
Übersicht

Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Jut jut ![]() Wie gesagt, für den vorliegenden Fall wirds im Normalfall die beste BM integrierte Datenstruktur sein die du gewählt hast, da gibts keinen Zweifel ![]() OT: Der Punkt im Studium an dem es kommt und in welcher Form es kommt hängt in der Tat in hohem Masse vom Studiengang ab. Bei uns war es eigentlich bei allen Studiengängen die irgendwie direkt oder indirekt mit Systemprogrammierung zu tun hatten (ComputerScience, ElektroTech, ComputationalScienceAndEngineering) ein Fach des zweiten Jahres. Da diese Fächer für alle vorgegeben sind und zum Grundstudium gehören hat man da auch keine Kontrolle drüber wann mans gerne hätte ![]() Auch wird man es in CS studiengängen mitunter nicht umbedingt detailiert diskutieren, aber das ist vermutlich in noch grösserem Masse vom Ort abhängig als der Inhalt von Informatik 1 - 4 selbst ![]() Ich persönlich war nie ein TI fan ... Informatik für Mathematiker (und dann hatten die auch noch soviel zu sagen im ganzen Studiengang das sie andere Fächer zu vorstufen von sich "verhunzen" konnten. TI war nochma ein eigenständiges schwerpunkt fach im 3. jahr neben den ganzen anderen) Bin da eher praktisch veranlagt, sprich SE und/oder Visual Computing |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Casiopaya |
---|---|---|
Auch OT: Interessant, wie das so an anderen Hochschulen ausschaut ![]() ![]() |
||
BBPro2 |
|
---|---|---|
hm ich kann mir durchaus aussuchen wann ich was machen will, aber ich MUSS
es irgendwann machen, da es, wie gesagt, zum grundstudium gehört ![]() ich studiere informatik in saarbrücken |
||
Übersicht