Jonny M bei MySpace - Reggae für die Games!
Übersicht

![]() |
jonnyboyBetreff: Jonny M bei MySpace - Reggae für die Games! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey!
Ich dachte nicht, das ich hier meine Musik präsentieren sollte, aber nachdem ich gelesen habe das auch Ava ihre Musik hier zeigt, würde ich es auch gerne tun. Ava ist zwar bekannter und länger dabei usw. - aber dafür komm ich mit einem Superargument! Ich könnt euch einige Musikstücke mit dem Genre Reggae besorgen! Dort ist es nämlich schon fast üblich, das die Instrumentalstücke hin- und hergeschickt werden und von jedem frei benutzt werden dürfen. Gerade im Amateurbereich gibts eine Menge Menschen, die sogar auf der Suche nach Verwendung ihrer Stücke sind (Die Qualitativ hochwertig sind). Also, wer Interesse hat kann sich bei mir melden oder so etwas. Ich weiß, nicht viele Spiele brauchen einen für viele nervigen Reggaebackgroundsound... Doch zu so nem Karibikinsel- fische-abschieß-Wii-Grafik-Game passts sicher. ![]() Achja, wenn ihr Lust habt, würde ich auch gerne eure Meinung zu meienr Mukke hören. Ich weiß, qualitativ ist da noch einiges rauszuholen, aber ich kann nicht abmischen, ich bin Sänger. ![]() Und: Ja, von vielen von ech ists auchnicht die richtige Musikrichtung. ![]() MySpace: www.myspace.com/jonny-m Album: http://www.reggae-town.de/Down...cid-7.html |
||
Übersicht