i pod touch games

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

sili95

Betreff: i pod touch games

BeitragSo, Dez 06, 2009 23:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo

weiss irgendjemand ob man und wenn ja wie man games aus dem I-net auf seinen ipod touch bekommt? Natürlich nicht solche aus dem App store. Ich meine so games wie z.b. Glest auf das ich es abgesehen habe.
(voll geiles game)
ich hoffe auf viele antworten

hoffentlich gehts. Very Happy
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l

ozzi789

BeitragMo, Dez 07, 2009 11:02
Antworten mit Zitat
Jailbreaken

Direkt Games von deinem PC auf den touch geht afaik nicht
Wieso nicht aus dem Appstore, kannst sicher sein das die Programme sauber sind und gut funktionieren..

mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

ChristianK

BeitragMo, Dez 07, 2009 14:08
Antworten mit Zitat
So weit ich weiß, gibt es Glest nicht für den iPod touch. Question
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

sili95

BeitragMo, Dez 07, 2009 18:13
Antworten mit Zitat
ja Glest gibts im app store nicht dort hab ich ja natürlich als erszes geschaut. und bei meinen 167 programmen sind schon fast alle cooooolen free games dabei und naja weil mein Lüfter meines compis immer noch futsch ist dachte ich ich könnte es vieleicht auf dem ipod touch spielen. weiss jemand ob es gehen würde wenn man beim installiereb den ipod anschliesst und dann den ipod Pfad angibt? naja mus ixh wohl mal bei meinem Kumpel ausprobieren.

gruss sili
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l

BtbN

BeitragMo, Dez 07, 2009 18:27
Antworten mit Zitat
Glest ist doch ein Strategie-Spiel für Pc, wie stellst du dir vor, dass es auf dem iPod Touch laufen sollte?

DaysShadow

BeitragMo, Dez 07, 2009 18:28
Antworten mit Zitat
Du willst nicht wirklich aufm Ipod mit MacOSX Windoof Spiele zocken oder?
Wenn dann müsste es schon portiert werden...
Blessed is the mind too small for doubt

ChristianK

BeitragMo, Dez 07, 2009 18:32
Antworten mit Zitat
Auf dem iPod touch läuft übrigens das "iPhone OS". Du wirst also nicht einmal Mac-Games damit spielen können. Wink
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

sili95

BeitragMo, Dez 07, 2009 18:47
Antworten mit Zitat
ohhh schade. Crying or Very sad aber ich hoffe,dass es bald auch im app store erhältich ist blvielen Dankfür die Infos.
sili
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l

ozzi789

BeitragMo, Dez 07, 2009 18:49
Antworten mit Zitat
Wobei das "iPhone OS" auf OSX basiert, angepasste / abgespeckte Version

Oder du programmierst das Game nach (zmb mit Unity Wink oder per SDK und C) ^^
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

sili95

BeitragMo, Dez 07, 2009 20:34
Antworten mit Zitat
ähhh Ozzi was neintest du
mit jealbreak?? ich weiss schon was es ist aber was für einen Sinn hat es in diesem Zusammenhang???
sili
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l
  • Zuletzt bearbeitet von sili95 am Di, Dez 08, 2009 23:01, insgesamt einmal bearbeitet

ChristianK

BeitragMo, Dez 07, 2009 21:27
Antworten mit Zitat
Auf einem ge-jailbreak-ten iPod kannst du auch Programme installieren, die sich nicht im AppStore befinden. Natürlich müssen diese Apps aber trotzdem speziell für iPod/iPhone entwickelt werden.
AdvanceLcd

sili95

BeitragMo, Dez 07, 2009 22:12
Antworten mit Zitat
aha ach so und weisst du zufällig auch grad obs legal ist oder ned? hab mich mal umgeschaut und der eine sagt das
und der andere dies. Ich denke dass es illegal ist aber........,

grusssselchen sili
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l
  • Zuletzt bearbeitet von sili95 am Mo, Dez 07, 2009 22:52, insgesamt einmal bearbeitet

Nicdel

BeitragMo, Dez 07, 2009 22:16
Antworten mit Zitat
Ich versteh kein Wort. Könnstet du bitte Deutsch schreiben?
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

beanage.johannes

BeitragMo, Dez 07, 2009 23:50
Antworten mit Zitat
es ist illegal soweit ich weis

Smily

BeitragDi, Dez 08, 2009 9:41
Antworten mit Zitat
Illegal ist es nicht. Du verlierst nur sämtliche Garantie- und Supportansprüche gegenüber apple. Ausserdem ist man gegenüber Leuten mit gejailbreakten (yeah, denglisch) iPod/iPhone weniger hilfsbereit in Apple-Communities.

Ich würde jedenfalls davon abraten. Du hast für fast alles Irgendwelche Apps. Bei Spielen kannst du halt nach alternativen suchen. (ich kenn dein tolles spiel nicht, aber geb in der suche doch einfach mal nur das genre ein, anstatt den konkreten namen).

Grüße,
Smily
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Zauberwürfel

BeitragDi, Dez 08, 2009 21:45
Antworten mit Zitat
glest ist ein RTS, eigentlich für Linux entwickelt und auf Windows geported (afaik).
Es ist quasi im Stil von Warcraft III, nur lange nicht so umfangreich.

Ich glaube kaum, dass es gute Alternativen fürn iPod dazu gibt, dieses Genre ist eben nicht so populär auf mobilen Geräten, da wohl schwer umsetzbar, auf dem kleinen Display unübersichtlich und schwer zu steuern. Aber vielleicht gibts ja was, einfach mal nach "Realtime Strategy iPod touch/iphone" googlen oder sowas.
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

beanage.johannes

BeitragDi, Dez 08, 2009 22:44
Antworten mit Zitat
es gibt aber ein gutes rts für iphone/ipod und auch den palm... : http://www.warfareincorporated.com/
und das schöne daran ist es macht im multiplayer richtig fun Smile

sili95

BeitragDi, Dez 08, 2009 23:00
Antworten mit Zitat
aha hey leute danke für die vielen Ideen. amm. dieses warfare intirgendwas kostet was wenns wirklich gut ist muss ich mal mein Sparschwein schlachten und die 1.10fr. zusammenkratzen ( hab keinen Jailbreak) SmileSmileWink Wink Very Happy
grss sili
^--^_____
/0 0/..........\ xD
.oo....muuh...\
"""""_________\
.....l l.........l l

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: