Headshots...

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

TheProgrammer

BeitragMi, Mai 12, 2004 17:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Einer muss doch jetzt mal ne Antwort geben... Confused

Also. Nimm doch einfach

Code: [AUSKLAPPEN]

entity = FindChild(mesh,objekt)


Gib für mesh die Person an, für die der Kopf festgelegt werden soll und
für Objekt den Namen, den du z.B. in Milkshape 3D für den Kopf
festgelegt hast.
aktuelles Projekt: The last day of human being
 

HOT-BIT

Gast

BeitragMi, Mai 12, 2004 17:27
Antworten mit Zitat
Hoi !

@TheProgrammer:

Und was bezweckst du jetzt damit ?

Das ist genauso, als wenn du einem Buschmann ein Handy gibst !
Oder einem Säugling Bergschuhe.
Oder im Mittelalter den Leuten einen Fernseher.
Oder einem Einrad-Fahrer einen Kanister Benzin.

Alles sinnlos !

Zitat:
entity = FindChild(mesh,objekt)


Denn dieses Bürschchen findet nicht mal die Childs Smile

Toni
 

Crayhole

BeitragMi, Mai 12, 2004 17:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jetzt kann ich das ausprobieren, mich freuen, das ich was gelernt hab und wieder ruhig schlafen, bis mir was neues einfällt Wink

Hätte man das nich auch so machen können, das man erst auf collision prüft und wenn die da is die höhe, also y-achse, prüft.
Dann könnte man doch je nach Bereich trefferzonen festlegten, oder?
Gewinnen ist nicht alles-so denken die Verlierer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group