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TheProgrammer |
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Einer muss doch jetzt mal ne Antwort geben... ![]() Also. Nimm doch einfach Code: [AUSKLAPPEN] entity = FindChild(mesh,objekt) Gib für mesh die Person an, für die der Kopf festgelegt werden soll und für Objekt den Namen, den du z.B. in Milkshape 3D für den Kopf festgelegt hast. |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
HOT-BITGast |
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Hoi !
@TheProgrammer: Und was bezweckst du jetzt damit ? Das ist genauso, als wenn du einem Buschmann ein Handy gibst ! Oder einem Säugling Bergschuhe. Oder im Mittelalter den Leuten einen Fernseher. Oder einem Einrad-Fahrer einen Kanister Benzin. Alles sinnlos ! Zitat: entity = FindChild(mesh,objekt)
Denn dieses Bürschchen findet nicht mal die Childs ![]() Toni |
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Crayhole |
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Jetzt kann ich das ausprobieren, mich freuen, das ich was gelernt hab und wieder ruhig schlafen, bis mir was neues einfällt ![]() Hätte man das nich auch so machen können, das man erst auf collision prüft und wenn die da is die höhe, also y-achse, prüft. Dann könnte man doch je nach Bereich trefferzonen festlegten, oder? |
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Gewinnen ist nicht alles-so denken die Verlierer |
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