Der [url]-Tag
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: Der [url]-Tag |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kurze Anmerkung. Mir ist aufgefallen, dass der [url= ]-Tag nicht mit Umlauten geht:
Test Ist kein großer Fehler sollte aber nicht so schwer sein die RegExp so zu verändern das Umlaute auch genommen werden. MfG ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wenn wir schon dabei sind, die Schriftgrösse per Dropdown, die funkt nicht mehr .. ![]() Danke ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
@ich:
Fixed. EDIT: da grad einer antwortete, nun in neuem Beitrag... (s.u.) |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Mo, Dez 14, 2009 19:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Schriftgröße und Farbe funktionieren beide nicht mehr.
Edit: Test geht. Danke |
||
Warbseite |
- Zuletzt bearbeitet von Xaymar am Mo, Dez 14, 2009 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Das mit Schriftgröße und -farbe hab ich eben auch repariert. Aaaaallerdings ist es mir ein wenig schleiferhaft, warum das so umständlich gelöst wurde. Kann gut sein, dass es Fälle abdecken sollte, die nun nicht mehr abgedeckt sind. Hab's mit FF und IE8 getestet. Wenn es sonst irgendwo nicht geht, bitte melden! | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Unter Google Chrome geht’s auch. Danke für die Reparatur ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
- Zuletzt bearbeitet von Nicdel am Mo, Dez 14, 2009 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich teste gerne
Sehr schön thnx ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
(Im Namen der Community möcht ich sagen:) Danke Dee! =) Scheint unter allen gängigen und weniger gängigen Browsern zu laufen.
mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Danke Dee. ![]() Was mich ehrlich gesagt etwa wundert: Warum es (Schriftgröße) erst gar nicht mehr ging? Nunja, unter Opera (10.10) geht es nun wieder. ![]() Btw: *pingel* Evtl. wäre es besser, wenn die Schriftgröße "Normal" als Standard selektiert wäre. *pingelig*sei* ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Mir fiel gerade auf, dass die Schrift- Farbe und Größe Listboxen beim erstellen von Worklog einträgen noch nicht funktioniert.
Wäre gut wenn die da bald auch funktionieren würden. ![]() Edit: Zwei derselben Tags gehen auch nicht ineinander, obwohl HTML es einem erlaubt. z.B.: [ color=blue]Blau[ color=red]Rot[ /color]Blau[/color] wird zu Blau[color=red]RotBlau[/color] |
||
![]() |
Midimaster |
---|---|---|
Mir ist da auch was unschönes aufgefallen:
Wenn man die Möglicheit A beim URL-Tag nützt,... Code: [AUSKLAPPEN] [url]http://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=33457&highlight=[/url]
...dann funktioniert der Link zunächst. Wenn man aber den selben Beitrag nochmal editiert, (Dabei wird der TAG gar nicht angefasst), ist nachher der Link gebrochen. Der Link wurde im Editor zusammengestutzt auf.... Code: [AUSKLAPPEN] [url]http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=33457[/url]
...und ist damit natürlich nutzlos, sobald man über Absenden bestätigt. |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
o.O okay Das is krank. Mal testen...
http://vikenemesh.bplaced.net/..._thumb.jpg Und nach dem edit. Nope, funktioniert immernoch ![]() |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
Übersicht