Medal of Honor wird modern!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

vanjolo

Betreff: Medal of Honor wird modern!

BeitragMi, Dez 16, 2009 11:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Medal of Honor Reihe wird endlich modern.

http://gamevideos.1up.com/video/id/27372

EA verläßt den 2. Weltkrieg und widmet sich dem Krieg in Afgahnistan. Grafisch wird da ein Feuerwerk abgebrannt bei dem CoD wahrscheinlich einpacken kann. Allerdings kann ich da keinen Hinweis auf eine PC Version finden.

Kann es sein das MoH gar nicht mehr für PC produziert wird? Shocked

D2006

Administrator

BeitragMi, Dez 16, 2009 11:21
Antworten mit Zitat
Laut Wikipedia wird es auch für Windows erscheinen. Aber ansonsten sind wohl noch nicht viele Fakten bekannt, weswegen ich jetzt nicht richtig weiß, worüber du in dem Thread hier diskutieren willst!?
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

vanjolo

BeitragMi, Dez 16, 2009 11:28
Antworten mit Zitat
Weil Du sofort mit Wikipedia kommst.

Smalltalk bezeichnet:

* eine beiläufige Konversation ohne Tiefgang Very Happy

Wir sind doch hier im Smalltalkforum und vielleicht gibts es noch den einen oder anderen MoH Fan der sich auf das Game freut Wink
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

D2006

Administrator

BeitragMi, Dez 16, 2009 11:48
Antworten mit Zitat
Smalltalk ist bei uns aber kein Freifahrtsschein für irgendwelche Themen. Wenn du dich hier im Forum mal umschaust (und deine eigenen Threads da mal außen vornimmst), wirst du bei jedem Thema eine Diskussionsgrundlage vorfinden. Meistens hat einer ein Problem, oft erfragt man die Meinung zu einer bestimmten, spezifischen Thematik. Ein Link zu einem Video und dazu eine Frage, die Google in 2 Sekunden beantwortet, ist keine Diskussionsgrundlage. Ich werd den Thread nicht trashen, jetzt hat er ja eine, wenn auch themenfremd. Aber vllt denkst du ja zukünftig mal drüber nach, bevor du einfach "Neues Thema" klickst.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

vanjolo

BeitragMi, Dez 16, 2009 12:08
Antworten mit Zitat
Irgendwie hast Du ihn doch getrasht.
Ich glaube deine Bewertung zu Themen von mir sind recht einseitig, denn ich kann dir auf Anhieb einige Beispiele nennen in den keine Grundlage wie Du sie anführst vorhanden ist. Man kann halt nicht über seinen eigenen Sympathieschatten springen.
Da nun nach meiner Antwort wahrscheinlich das Trashlevel deiner Meinung nach voll ist wird wohl niemand mehr was zu Medal of Honor goes modern beitragen möchten.
Very Happy
Trotzdem - Friede

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Dez 16, 2009 13:34
Antworten mit Zitat
Kommt von EA, wird schon deswegen boykottiert. Wird wohl eine weitere Massentötungsorgie. Mod.WF2 hat ja schon gezeigt wie leicht es ist geschmacklos zu werden. Und mit den Afghanen hat man ja ein schönes Feindbild gefunden.
Ein Hoch auf die Völkerverständigung Kaliber 7.62

...ich bin hier weg.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

vanjolo

BeitragMi, Dez 16, 2009 15:57
Antworten mit Zitat
BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Kommt von EA, wird schon deswegen boykottiert.

Hab ich da was verpasst? Warum sollte MoH boykottiert werden weil es von EA ist?

BladeRunner hat Folgendes geschrieben:

Wird wohl eine weitere Massentötungsorgie. Mod.WF2 hat ja schon gezeigt wie leicht es ist geschmacklos zu werden. Und mit den Afghanen hat man ja ein schönes Feindbild gefunden.
Ein Hoch auf die Völkerverständigung Kaliber 7.62

Confused Müssen Spiele plötzlich politisch korrekt sein? Zudem weis man ja noch nichts über die Handlung. Vielleicht spielt man ja auf Seiten der Nordallianz gegen die Bösen Wink

Die Medal of Honor Serie hatte bisher immer eine sehr gute Handlung. Die Grafik haut mich jedenfalls schon mal vom Hocker.

Valnar

BeitragMi, Dez 16, 2009 16:51
Antworten mit Zitat
Ich finde es sehr kritisch, ein Spiel über ein aktuelles Kriegsgeschehen zu produzieren.
Ich denke, dass, wie in vielen Shootern, die Story nicht gerade neutral gehalten wird. Ich denke, dass eher damit versucht wird, Stimmung gegen Afghanistan bzw für den Afghanistaneinsatz der USA zu machen ergo das EA ihren einfluss auf die Käuferschicht geltend machen wird, was ich für Verantwortungslos halte.
Nun gut, man wird sehen.
[url][/url]

vanjolo

BeitragMi, Dez 16, 2009 16:59
Antworten mit Zitat
Valnar hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, dass eher damit versucht wird, Stimmung gegen Afghanistan bzw für den Afghanistaneinsatz der USA zu machen

EA ist eine Tarnfirma des CIA? Nun das passt ja perfekt. So machen die US-Behörden in Zeiten der Wirtschaftskrise Gewinn und belasten die Staatshaushalt nicht zusätzlich. Laughing

*Ironie an* Der Afgahnistan Krieg ist doch ein tolles Szenario für alle Arten von Medien. Seit Acht Jahren gibt es unentwegt was Neues. Was wäre die Film und Spieleindustrie ohne solche Konflikte? *Ironie aus*

CoD MW war ein riesen Erfolg und ein tolles Spiel. MoH wird wahrscheinlich die Meßlatte nochmal höher hängen. Ich finde das Afgahnistan Szenario gut.

ComNik

BeitragMi, Dez 16, 2009 17:14
Antworten mit Zitat
Zitat:
Müssen Spiele plötzlich politisch korrekt sein?

Also ich weiss nicht ob du das Video von COD MWF gesehen hast, aber egal ob politisch korrekt oder nicht das geht entschieden zu weit. Es ist nicht so das ich nicht gerne Ego Shooter spielen würde, ich spiel auch gern mal Terrorist in CounterStrike. Aber nur solange der Terror im Spiel dem echten nicht zu nahe kommt. Ein Spiel soll Unterhalten und auch ein bisschen fordern. Auf wehrlose Menschen oder zu 5 auf einzelne Polizisten zu schiessen (vor allem wenn diese blutend und schreiend auf dem Boden liegen Confused )
ist weder anfordernd noch spassig.

Eventuell ist das neue MOH gut und spassig, oder aber einfach nur Krieg. Ich tippe mal nach Begutachten des Videos auf letzteres...

lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine

Triton

BeitragMi, Dez 16, 2009 17:21
Antworten mit Zitat
Hab vor Jahren mal MoH gespielt und war sehr beeindruckt von der Optik. Aber wie sich das inzwischen weiterentwickelt hat, krass.

Hab aber nicht mehr den Willen für so viele neue Spiele noch Kohle auszugeben. Nicht zuletzt geht ja oft auch Hardwareaufrüstung damit einher.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

vanjolo

BeitragMi, Dez 16, 2009 17:37
Antworten mit Zitat
ComNik hat Folgendes geschrieben:
Auf wehrlose Menschen oder zu 5 auf einzelne Polizisten zu schiessen (vor allem wenn diese blutend und schreiend auf dem Boden liegen Confused )
ist weder anfordernd noch spassig.

Eventuell ist das neue MOH gut und spassig, oder aber einfach nur Krieg. Ich tippe mal nach Begutachten des Videos auf letzteres...

Ein PC Spiel kann man auf Menschen werfen, aber damit schießen geht definitiv nicht Wink
Vielleicht sollte das Alter für Egoshooter auf 30+ gesetzt werden, denn ich habe den Eindruck das viele selbst in Diskussionen Realität und Spiel verwechseln. Ob ich jetzt auf Gute oder Böse, Bewaffnete oder Unbewaffnete virtuell schieße ist völlig unerheblich, denn es ist nur ein Spiel. Viel schlimmer empfinde ich ekelhafte Filme wie z.b. den kürzlich im TV gezeigten Baader-Meinhof Komplex. Aber das ist ein anderes Thema.

Das MoH Szenario ist modern und verläßt endlich mal den II.WK.

Skabus

BeitragMi, Dez 16, 2009 17:52
Antworten mit Zitat
Ach ja ich "liebe" Medal of Honor...

Jahrelang Spieletradition und nichts weiter als ein Spiel wo man Amis spielt nach dem anderen.
Gerade für mich als pathologischer Amerikahasser ein Fest allererster Güte...

Mir kann ein weiterer Egoshooter wo man Amis spielt gestolen bleiben.Davon gibt es nicht nur schon genug,
sondern WIRKLICH genug....

Außerdem mochte ich es noch nie wenn in MoH Sachen wie "Die deutschen Schweine greifen an"
oder "Die scheiß Deutschen kommen!" gerufen wurde.

Wenn man auf Seiten der Taliban Amis aus Afganisthan prügeln kann, schau ich mir das Spiel
allerdings noch mal an Very Happy

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Lion

BeitragMi, Dez 16, 2009 17:55
Antworten mit Zitat
Skabus, das macht dich auch nicht besser, als die, die du da verteufelst...
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

vanjolo

BeitragMi, Dez 16, 2009 18:04
Antworten mit Zitat
Skabus hat Folgendes geschrieben:

Wenn man auf Seiten der Taliban Amis aus Afganisthan prügeln kann, schau ich mir das Spiel
allerdings noch mal an Very Happy

Ja da gibts bestimmt tolle Bonusrunden. Steinigen von Frauen, Hände abhacken und Massenstrangulieren im Stadion. Im Berserkermodus erscheint dann Prophet Mohammed und blendet die Ungläubigen.

Ne sowas würde ich nicht spielen wollen. Very Happy

Skabus du weist aber schon wer oder was die Moslembrüder sind?

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Dez 16, 2009 18:18
Antworten mit Zitat
... und weil hier wieder alles in Polemik und das Verteufeln verschiedener Feindbilder abgleitet wird dieser Thread nun die ewige Ruhe erfahren.

~GESCHLOSSEN~
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: