Wie funkioniert das mit den Funktionen ?
Übersicht

![]() |
JamaginBetreff: Types |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Bura.Tino!
wow 22 Jahre ist eine lange Zeit! Gut. Wenn du später auf Types umsteigst warum nicht gleich bei dem was du machst? Wenn ich ein Problem habe, dann schreib ich mir extra ein kleines Programm um zu sehen wie man das löst und kann dann diese Funktion ins Programm einbauen, das hat den Vorteil, daß ich nicht immer das ganze Programm compilieren muß, andererseits kann ich die Funktion gleich testen. Und wenn ich denke, bei meinem jetzigen Projekt, hab ich eine Liste und wenn ich die mit DIM oder was auch immer lösen würde und später alles umschreiben müßte, weil ich mich doch für Types entschieden habe, dann hätte ich doppelte Arbeit und die Fehlerquote im Programm wär auch größer, weil man dann ja wieder so ziemlich vieles durchschaun muß bzw. ändern! Ist nur meine Meinung bzgl. Types. Man kann damit wunderbar arbeiten und deren Aufbau setz eben auf ein wenig Vorarbeit, die aber dann auf jedenfall belohnt wird! lg. Jamagin ![]() |
||
Bevor du etwas neues beginnst, erledige das alte |
![]() |
Bura.Tino |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Types sind unbestritten eine feine Sache. Allerdings arbeite ich noch nicht am Hauptprojekt, sondern noch an Lösungsfindungen zu verschiedenen Problemen. Später, also im eigentlichen Programm, muss ich mehrere Objekte abarbeiten. Im Moment begnüge ich mich allerdings nur mit einem um die Funktionsweise zu testen und eben Lösungen zu finden. Da macht es noch keinen Sinn mit Types anzufangen, da ich ja nur ein einzelnes Objekt habe. | ||
![]() ![]() |
Übersicht