DeleD Animationen als .x
Übersicht

![]() |
pirahniBetreff: DeleD Animationen als .x |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Guten Tag,
Ich benutze DeleD als 3D Editor und wollte Fragen, ob es ein Plugin gibt, welches die Animation mit in eine DirectX Datei reinpackt. (Ich nehme an, dass das geht, denn bb3d kann .x animationen laden) Der Standart DeleD DirectX Exporter lässt aber die Animationen "außen vor"... Hoffe auf Hilfe PirahNi |
||
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Entweder .x oder .3ds unterstützt keine Animationen. Ich vergesse immer welche und nehme deswegen .b3d Meshes. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
mDave |
|
---|---|---|
.x unterstützt keine. | ||
vanjolo |
|
---|---|---|
Mit Milkshape kannst Du Animationen in .X exportieren. Geht super und einfach. | ||
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
.x kann animationen, aber ich glaube .b3d auch oder?
jedoch soweit ich weis nur rot, scale, loc nix mit bones. |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
.b3d kann Bone Animations exportieren. Dass können keine der anderen Standartformate unter Blitz ![]() soviel dazu Bei .x gehen aber nur Rot,Scale,Loc |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
pirahni |
---|---|---|
Zur Information, ich benutze BlitzBasic version 1.6.4... da gibt es das B3D Format leider noch nicht. Und Milkshape habe ich auch nicht, sondern eben DeleD! Und bei DeleD möchte ich auch bleiben.
Also ich fasse zusammen. ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe auf weitere Hilfe... PirahNi |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
An der Stelle fragt man natürlich immer erstmal warum du nicht upgradest? auf www.blitzbasic.com kann man sich nach Einloggen mit dem Benutzernamen sofort ein beliebiges Update (bis zum neuesten, 1.103) holen.
Und man fragt sich natürlich auch ob du da nicht was überlesen hast - direkt über deinem letzten Post steht: Tankbuster hat Folgendes geschrieben: Bei .x gehen aber nur Rot,Scale,Loc
|
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
pirahni |
---|---|---|
Oh... Das mit den Blitzupgrades wusste ich nicht! (Deswegen keine aktualisierung) Danke für den Hinweis. Aber ich benutze Bones Animationen ![]() Danke, eingeproggt. Und ihr anderen habt auch sehr geholfen. Mit freundlichsten Grüßen PirahNi |
||
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
dann wäre das ja gelöst =) | ||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
Übersicht